Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Posings Mr. Olympia 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ronnie's Darbietung finde ich etwas - na ja - seltsam...

über den letzten Kommentar auf der Seite musste ich ja schon lachen ...

"no wonder he lost, coming out looking like f*cking santa claus! i felt really embarrased for him, people didn't know whether to cheer or gasp...ronnie is pathetic...all the best to cutler" Jump

Gruß

Patrick

-----------------
PS: Hier gefiel er mir ja zig mal besser:
http://www.youtube.com/watch?v=whEsBjnXU...ed&search=
kennt einer den rockigen song bei cutlers performance ?

btw. ich gönne es jay...dexter find ich am schönsten...
am beeindrucksten ist Markus Rühl, ich frage mich ernsthaft warum man ihn so weit hinten sieht...
Ich find Günther gut, der lächelt immer so schön! Big Grin

Vom Posing her fand ich Melvin am besten... Moon Walk! ^^

Zitat:
am beeindrucksten ist Markus Rühl, ich frage mich ernsthaft warum man ihn so weit hinten sieht...

Stimmt, er hätte meiner Meinung nach auch einige Plätze weiter vor gehört.

Gebt dem Martinez noch 2-3 Jahre und wenn er sich die Linie nicht versaut.....Rock

Gruß
M-TOP
Also ich hab so das Gefühl das sich die meisten Ihr Posing erst paar Tage vorm Event zusammenstellen wenn das überhaupt der Fall ist, bei DJ z.B. ist es ja so der er einfach bissel improvisiert!
Tony Fremann und Günther stehn bei mir ganz oben in der liste

Rühl das find ich bissel zu unpropozioniert
Schultern sind so gross wie der Kopf, find das sieht nicht aus !

Jays sieg find ich aber OK!!
Günther steht, so sympathisch er auch sein mag, zu recht auf dem 10. Platz. Markus steht vielleicht 2,3 Plätze zu weit hinten. Den ersten Platz hat Jay Cutler nicht nur deshalb verdient, da er schon so lange in Wartstellung war, sondern aus dem simplen Grund der besseren Form steht er ganz oben. Er ist einfach der Shredder gewesen Smile
ich habe mir den gesamten Wettkampf angesehen. Von der ersten bis zur letzten Minute. Der Schlierkamp kann froh sein, daß er überhaupt 10. geworden ist. Er hat einfach zu große Strukturmängel. Rühl sah super massig aus, hätte aber noch einen Tick härter sein müssen. (seine Brust/Schulter Kombi sieht brutal aus)

Die Moses-Kür vom Ronnie...da halt ich mich als Fan mal ganz diskret zurück. Von der Körperentwicklung/ Härte war er wieder gewaltig, wenn auch nicht so gut wie vergangenes Jahr. Die Haxen waren mal wieder nicht von dieser Welt...Schade, daß er nicht gewonnen hat. Kann mir bitte mal jemand etwas zu seinem Rücken sagen. Ich meine, der hat sich doch zu seinem Nachteil verändert - oder bin ich blind?!?

Cutler war so ziemlich in Bestform. Und dazu noch massiver als letztes Jahr. Er ist auf jeden Fall würdig, die Sandow mit nach Hause zu nehmen. Das einzige, was mir an ihm nicht gefällt, ist a. seine Arroganz (es ist mein Schicksal, die Sandow zu gewinnen - so ein Bullshit!) und b. diese Teilnahmslosigkeit, Niedergeschlagenheit, so als würde er gleich umfallen, wenn er im Studio zwischen den Sätzen rumhängt. Furchtbar. Ronnie wackelt wenigstens nur mit dem Kopf und schreit alle 2 Minuten "Yeah buddy" und "light weight":zwinker:

Melvin Anthony: ja was will man dazu noch sagen. Das ist für mich der wahre Mr. O. Thumbs:thumbs:Thumbs

Grüße
Markus
Also ich als Jay - Fan freue mich das ers geschafft hat. Absolut, und er hatte auch eindeutig die beste Form.
Zu Ronnies Rücken kann ich nur sagen, Wo ist der denn hin? Das sah aber schon mal anders aus, da geb ich dir recht Markus.

Alles in allem aber immer wieder beeindruckend zu sehen.
Referenz-URLs