Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fitness-Figur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

o.k., ich glaub, das ist ne bescheuerte Frage, aber was soll´s:

Mir gefallen die Figuren der Frauen in der Fitness-Klasse sehr gut und ich würde trainigstechnisch meine Ziele in diese Richtung stecken.
Ich trainiere seit einiger Zeit ziemlich hart und die Fortschritte machen sich so langsam auch bemerkbar. Aber was glaubt ihr, wo im Training der Unterschied (Whd-Zahlen usw. ) zwischen Frauen-BB und Fitness liegen?
hi candy....
denk mal das das hauptsächlich ,wie bei den männern auch auch über die ernährung zu regeln ist.

zwischen hartem fitnesstraining n bissel ausdauertraining...dann wirste schon in die richtige richtung gehen Thumbs
Ja, denke ich auch.
Ich schau auch, dass ich gescheit esse und so. Aber liege ich dann im Wiederholungsbereich von 10 richtig? Ich wähle die Gewichte so, dass ich nicht unbedingt noch ne 11. Wdh. hinbekommen würde.
Hi Candy,

mir liegt ein "Stay clean" auf der Zunge, aber das würde die Sache zu sehr simplifizieren. Einfach ordentlich in Richtung Muskelaufbau trainieren. Um (zu) große Muskelpakete würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Ok. mach ich, danke.

Wann sollte ich das Cardio- Training ranhängen? Ich trainiere momentan einen 3er-Split mit zwei Tagen Pause in der Woche. Und nachm Training mit Gewichten hänge ich ungern ne Cardio-Einheit dran, wweil ich da so schnell wie möglich meine KH essen möchte und nen Shake trinkeStopf
bei 3er mit 2 tagen pause, bleiben ja noch 2 Tage für Cardio, wenn die Woche bei dir auch 7 Tage zählt Wink
Würde es dann machen

Candy schrieb:
Wann sollte ich das Cardio- Training ranhängen? Ich trainiere momentan einen 3er-Split mit zwei Tagen Pause in der Woche.

(3er-Split mit zwei Tagen Pause in der Woche?)
O
0
o
°
Nachdenk

Cardio würde ich (wenn's denn im Muskelaufbau wirklich notwendig ist), ein bis zwei Mal in der Woche bei mäßigem Tempo zwischen 20 und 30 Minuten durchführen. Am besten an eine Trainingseinheit dranhängen, die nicht ausgerechnet die Beine belastet hat.

Gimli schrieb:
(3er-Split mit zwei Tagen Pause in der Woche?)
        O
         0
          o
           °
            Nachdenk

vermutlich ähnlich wie bei mir: Mo, Di, Mi an die Gewichte(als 3er Split), Do u. Fr trainingsfrei (bzw. Cardio) am Samstag fange ich wieder mit dem Programm von Montag an. So gesehen hat bei mir die Woche trainingstechnisch auch nur fünf Tage Zwinker

Hallo Candy,

Das hättest du mich auch mal fragen können, wir "wohnen" ja quasi zusammenZwinker.
Wird schon alles so, wie du es dir vorstellst. Nur Geduld.

Wir sehen uns ja morgenJump.
Referenz-URLs