Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin student 25, trainier so seit 2 jahren, 1.76, 83 kg. wollte mich vor einiger zeit mal über bb gerechte ernährung erkundigen und bin auf bam bams seite Thumbs gelandet.

Bonsai
Hi Bonsai,

bei 1.76m und 83kg kannst Du aber nicht soooooo ein Bonsai sein Zwinker

Willkommen im Forum.

Grüße Hello
BamBam
Hallo!

Da bist du hier genau richtig aufgehoben. In Sachen Ernährung (und natürlich dem ganzen Rest) hat es BamBam echt drauf Rock
Wobei das hier kein "Fragen Sie Onkel BamBam"-Forum ist Zwinker

Es soll dazu dienen, untereinander Infos auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Und natürlich versuchen alle vom Team dabei ebenso weiter zu helfen, das ist klar (also auch ich, so wie es mir zeitlich möglich ist). Rock

Wenn es aber größere Sachen sind oder individuelle Pläne, dann geht sowas besser über meine Beratungen. Dafür gibt es dort aber auch das Komplettpaket. Erster
...hoffentlich kommt bald das buch Zwinker
herbst hab ich gehört Wink

und darauf richte ich alle meine hoffnungen. schön zum neuen semester etwas nicht studienbezogenes zum schmökern, weil ich ja dann wieder so viel zeit habe :/
Auch Dir ein herzliches Willkommen von der Rezeptfee... Mahlzeit

(komme gerade aus der Küche und habe ein neues kreiert)Jo
Hallo Bonsai!
Herzlich willkommen hier!
Ich hab ja gehört, daß BamBam´s Buch erst nach der Saison dieses Jahr rauskommt, weil er Angst hat, nicht trainieren zu können nach Erscheinen, wegen der Sehnenscheidenentzündung von den ganzen persönlichen Widmungen, die er zu schreiben hat....Evil
Referenz-URLs