Gestern war ich mal wieder beim Burger King essen. ja ich weiß, sollt man nicht tun wenn man trainiert.
Mein Kumpels stopften sich alle Whopper und Big king XXl rein. Ich hab mir schon überlegt so en Salat zu essen. Aber des käm au blöd, wenn alle um ich rum Burger esse und ich da mit meim Salat sitz. Also habe ich mir 2 Chicken Wraps bestellt. Und da die Nähwerte auf der Packung standen verblüfften mich diese.
Pro Portion:
301 kcal, 34g KH, 23g Eiweiß, 9g Fett
x2
602kcal, 68g KH, 46g Eiweiß, 18g Fett
Ich denke das man da nichts dagegen einzuwenden hat wenn ma die ab und an mal verspeist, oder?
Naja wenn du auf Weißmehlprodukte stehst und tierische Fette so gerne verputzt... Also für mich wär das nix. Zu der Situation. Weiss genau was du meinst, ist auch ähnlich zu Situtationen am Wochenende, wenn man sich von manchen dumme Kommentare anhören muss, wieso man den nun nix trinkt (also Alkohol). Aber da muss man einfach mal am Anfang durch. Nicht ich lebe in der verkehrten Welt, sondern diejenigen, die den Alkohol konsumieren und es als nicht normal einstufen, wenn man z.b. im Club nichts trinkt.
Grützi
@ x rules
Kommt bei jedem manchmal vor !!!
Ich war gestern mit meiner Freundin auch bei McDonnalds.
Ich geh dann keine Diskusion ein ( SCHLECHTES FETT, WEIßMEHL.... )
Hab mir 2 ROYAL aber OHNE SOUCE bestellt.
War dann Fleisch, SALAT, TOMATE , ZWIEBEL, das einzig schlechte das Brötchen.
Aber mal ehrlich.....das ist
eine Mahlzeit am Tag bzw. in der Woche.
Du schaust sicher sonst auf BB-taugliches ESSEN so wie ich ....oder ???
Vergiß das schlechte Gewissen. Genieß den BURGER und trainier am Nächsten Tag richtig HART ! ! !
Du mußt Dich Gesellschaftlich net ausgrenzen.
Außerdem ist jetzt HERBST-WINTER also MASSE-ZEIT !!!
Auch andere BB gönnen sich ab und an mal Fastfood. !!!!
Lg an dein Gewissen die Flocke
Natürlich ist das nich schlimm wenn mans mal macht. Aber das bedeutet für mich, dass ich sowas vielleicht alle 2 Monate mal mache. Na gut, ich hab auch noch n paar andere Vorstellungen, bsp. was den Fleischkonsum angeht. Aber nur weil man zufällig mit seiner Freundin bei McDonalds ist, heisst es doch auch nicht, dass man ne Diskussion anzettelt. Man isst entweder auch da was man für richtig hält oder eben gar nicht und toleriert das Essen des Gegenübers, fertig aus.
Und nur weil jetzt Herbst/Winter ist, geh ich sicher net öfters zu BurgerKing/McDonalds/KFC etc.
hin und wieder mal Junkfood ist doch OK solang es nicht zur gewohnheit wird

Finde es gar kein problem nen salat zu essen, auch wenn alle anderen burger essen. der salat bei bk schmeckt echt seeehr lecker, ganz im gegensatz zu mc d.
Natürlich ist das nich schlimm wenn mans mal macht.
doch ist es. Dein Körper braucht nämlich eine gewisse Zeit, bis er sich von dieser "Mahlzeit" erholt hat und wieder wie gewohnt funktioniert. Dieser Müll mischt nämlich Deinen Stoffwechel auf. Ausserdem sind das keine Mahlzeiten. Das Zeug liefert nur leere Kalorien und haufenweise Natrium.
Grüße
Markus
PS: Sportgerechte Ernährung und Fastfood passt nicht zusammen. Auch nicht einmal pro Woche...
Wieso muss ich für deine Lehrstunde als Zitat herhalten? Argh.... Meine Posts werden nicht komplett gelesen

war ja nicht als Lehrstunde gedacht und schon garnicht persönlich. Ich hab einen etwas groben Schreibstil, will aber keinem hier zu nah treten.
Gruß
Markus
Markus, wie mischt das denn den Stoffwechsel auf, so dass er nicht wie gewohnt funktioniert? Würde mich interessieren.