Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kleines Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab grad mal n Paar Fotos in unserer WG gemacht.
Ihr dürf jetz mal raten was zu wem gehört  Smile

Personen zur Auswahl:
1. Weiblicher Student
2. Männlicher Student
3. Ich

Bilder Auswahl:
1.

2.

3.

Ist garnicht so einfach ^^
Deins ist eindeutig die 2. Kenne niemanden, außer Sportler die Haferflocken essen. Und dann noch die Küchenwaage- der Fall ist eindeutig Zwinker
genau so ist es... ich stimme nelson zu Smile

Nelson schrieb:
Deins ist eindeutig die 2. Kenne niemanden, außer Sportler die Haferflocken essen. Und dann noch die Küchenwaage- der Fall ist eindeutig Zwinker

Auch ich stimme da zu! Wink

ganz einfach: 2, weils so aussieht wie bei mir. sogar die gleichen marken Wink
Wie die Jungs schon sagten: Ganz klar 2 .
Milch. Haferflocken. Küchenwaage.Die Kombination kommt mir irgendwie stark bekannt vor. Wink
Ich würde sagen,das :1 absolutes Single-Normalo-Männeressen ist.
Die 3 gehört der Weiblichen Mitbewohnerin,da Erkältungstee(haben ja eigentlich immer ne Erkältung)im Regal steht.Ach,und die Majo füre Pommes im Kühlschrank.
Also gehört dir die 2!Steht nur Kraftfutter drin,damit du schön stark wirst.Ach und an son Kram vergeht sich keiner aus der WG.Wolln sich ja bestimmt nicht nach ihrer Meinung vergiften!Lol
Glasklar das zweite Bild !Thumbs

Das l-Glutamin links im Bild sagt schon alles!!

leo schrieb:
Ich würde sagen,das :1 absolutes Single-Normalo-Männeressen ist.
Die 3 gehört der Weiblichen Mitbewohnerin,da Erkältungstee(haben ja eigentlich immer ne Erkältung)im Regal steht.Ach,und die Majo füre Pommes im Kühlschrank.
Also gehört dir die 2!Steht nur Kraftfutter drin,damit du schön stark wirst.Ach und an son Kram vergeht sich keiner aus der WG.Wolln sich ja bestimmt nicht nach ihrer Meinung vergiften!Lol

nicht ganz richtig Smile
nur die nr.2 stimmt^^

Wie ihr da nur alle drauf gekommen seid Smile

Nu ja,die Frauen werden den Männern immer ähnlicher!Lol
Man(n) lernt nie ausOpa
Referenz-URLs