Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: huhu ^_^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so hallo, mein name ist michael bin 18 jahre alt und trainiere seit august 04 (also 2jahre)

angefang zu trainiern hab ich weil ich schon immer muskeln haben wollte, und seit im jahr 2004 bis jetzt hat sich viel getan!!!
BB hat sich zu ienem richtig wichtigem teil meines lebens entwickelt und ohne könnte ich fast gar nicht mehr leben, so n großes hobby ises schon geworden.

als ich früher angefang habe (mit 0 wissensstand natürlich) hatte ich JEDEN TAG!!! zuhause trainiert, nicht auf die ernährung geachtet und wohl alls falsch gemacht was man blos falsch machen konnte.

später als es mir zu dumm wurde (und zu anstrengend) hörte ich für ca 4monate auf zu trainiern und irgendwann schlug meine mutter vor das ich mich in nem studio anmelden sollte.

nuja ich dachte schlimmer kanns eh nich mehr werden als es eh schon is und darum hab ich des auch getan.
zum ersten mal hatte ich dann die möglichkeit endlich RICHTIG zu trainiern und auch nen festen plan zu haben (auch für die beine)...

nach und nach sammelte ich mir mein wissen aus weiteren foren zusammen bis ich auch dann gesehn hab das es nich immer so klug alles zu befolgen was einem die trainerrin/der trainer sagt
so entwicelte ich selber das gefühl TP s zu erstelln und auf die WDH s sätze übungen zu hörn die auf meinen körper ansprechen, und nich das was mir jemand vorschreibt

mit Kniebuegen und Kreuzheben hab ich erst sehr sehr spät angefangen, ich war mir einfach zu unsicher und gemacht hatte ich des ganze noch nie, aber jetzt klappt es doch ganz gut.

nunja, seit ca 2monaten trainiere ich nach HIT (ja, 2 jahre sind recht früh dafür ich weiß, aber die kurzen seltenen und intensivere TE s machen mir 1.spass und anders als beim volumen training merk ich auch das ich mirs richtig gegeben hab)
einziges problem besteht noch beim atmen...denn bei der kadenz von 4/2/4 entwickelt sich des gegen ende eher in nen hecheln lol X__X)

so zum schluss will ich noch erklärn wie ich auf dieses forum gestoßen bin und wieos ich mich hier registriert habe

ich hab hier her gefunden weil ich in nem diät forum mehr über die anabole diät wissen wollte (hab zwar das buch sowie das rezept buch, aber ich halte des ganze immernoch nicht so gesund...aber dazu mehr in nem anderen threat)

nunja da war dann der link zu dieser seite hier, und nach 15minuten durchstöbern musste ich feststelln dases die beste deutschsprachige seite zum thema BB ist die es gibt!!!

hier gibt es viel infos, SEHR viel zum lesen und das beste (was auch der grund war wieso ich mich registriert hab) man bekommt infos von einem ECHTEN BBler Wink (obs hier mehr leute gibt die auf wettkämpfe gehn weiß ich nicht, hab mich nur kkurz durch die user durchgestöbert)

im laufe des tages werde ich bilder von mir reinstellen und vllt noch mehr Wink
bis dahin, auf gute zusammenarbeit!!!!

(ach bevor ichs vergess)

Gewicht: 85Kg
Größe: 1,75m
Training seit: august 2004

cu@all
hi nemesis,
jo na dann mal auf eine´gute zusammenarbeit! Wink
Hallo Nemesis,

ich begrüße Dich auch in unserem Forum. Dann bring Dich mal tüchtig ein und wir haben auch eine Suchfunktion. Opa

Cheers

naseweiss schrieb:
und wir haben auch eine Suchfunktion. Opa

Lol

Was für eine Begrüßung

Von mir nur ein "Herzlich Willkommen!"

Ein spätes Herzlich Willkommen auch noch von mir... Hello
Referenz-URLs