Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gewichtszunahme nach Trainingspause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab mal ne Frage: Ich habe einige Kilos (Muskelmasse) in den letzten Wochen verloren (konnte aufgrund privater Problems einfach nichts mehr essen und nicht trainieren).

Super und ich wollte doch nächstes Jahr nen Wettkampf mitmachenAngry.

Wieviel Kilo / Gramm sollte ich jetzt pro Monat ca. wieder zulegen ?
Habe gedacht das 1 - 1,5 Kg pro Monat erstmal eine gute Wahl wären (unter Beachtung des Fettanteils natürlich)...

Gruß Furio !
1-1,5kgsind schon eine Menge. andererseits könnte da schon ein großteil Muskelmasse dabei sein wegen des Memory-Effects. Setz einfach wie üblich dein leichtes kcal+ ein und warte was sich i ersten Monat im Spiegel tut.
Hallo Furio.

Ich denke auch, dass Du mit 500 g in 2 Wochen gut beraten bist. Erhöhe doch erstmal um 300 kcal und warte ne Woche bis zehn Tage ab, nimmst Du nix zu, dann erhöhe wieder um 300 kcal und bleib dabei, bis die Waage wieder stehen bleibt für wenigstens ne Woche.

Viel Glück und hoffentlich hast Du Dich bald wieder erholt. Zwinker Gut festzustellen, dass Du Dich nicht aus dem Forum verdrückt hast. Jump

Hello
Geh einfach wieder auf Deinen Stiefel von vorher zurück. In ein paar Wochen hast Du Deinen alten Stand wieder.
Referenz-URLs