Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 2te Trizepsübung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
trainiere nach einem 3er 4mal die woche

Brust,Trizeps

LH Schrägbank 3 S
KH Bankdrücken 3 S
vorgebeugte Dips mit Gewicht 3 S
Flieger 2 S
Trizepsdrücken am Kabel 3 S
????

will unbedingt noch eine weitere dazu nehmen nur habe ich folgendes Problem:bei Frenchpress schmerzen mir am nächsten Tag die Ellenbogen--->Fazit: fällt weg
enges bankdrücken:----> spüre den trizeps kaum, ist für mich eine Brustübung

was mir noch einfallen würde wäre Tizepsdrücken am seil über den Kopf, was meint ihr?
ich brauche einfach eine übung woden ich Muskel richtig spüre, oder soll ich einfach 6 Sätze Trizepsdrücken machen?

Rouven1 schrieb:
trainiere nach einem 3er 4mal die woche

Brust,Trizeps

LH Schrägbank 3 S
KH Bankdrücken 3 S
vorgebeugte Dips mit Gewicht 3 S
Flieger 2 S
Trizepsdrücken am Kabel 3 S
????

will unbedingt noch eine weitere dazu nehmen nur habe ich folgendes Problem:bei Frenchpress schmerzen mir am nächsten Tag die Ellenbogen--->Fazit: fällt weg
enges bankdrücken:----> spüre den trizeps kaum, ist für mich eine Brustübung

was mir noch einfallen würde wäre Tizepsdrücken am seil über den Kopf, was meint ihr?
ich brauche einfach eine  übung woden ich Muskel richtig spüre, oder soll ich einfach 6 Sätze Trizepsdrücken machen?

Wie wärs mit KH Kickbacks? Richtig ausgeführt spüre zumindest ich denn Trizeps dabei ziemlich gut.

Wie wärs mit Trizepdrücken mit seil?
Wie wäre es mit Dips?
Ist einer der beste Trizepsübung!
@ Hauptling

will ja nich klugsche.... aber er macht Dips  Zwinker

und @ Juvenille

Trizepsdrücken am Seil steht auch schon da.

Wie wärs, wenn du dich hier im Übungsverzeichnis mal umschaust.

Cu Maddin
@Maddin
Klugscheißer!Bääh
warum überhaupt noch eine übung?
also wenn du beim engbankdrücken den trizeps nicht richtig spürst sollteste mal die arme sietlich vom körper abspreizen und dann drücken das bringst
Ich mach als 2. Übung meistens

SEILZIEHEN ÜBERKOPF !! geht mächtig rein.

Stellst dich mit dem Rücken zum Kabelturm. Oben Seil einklinken.
Einen Schritt nach vorne gehn. Seile hinterm Kopf anfassen.Nach vorne neigen . Geraden Rücken machen. Und schön ÜBER den Scheitel ziehen.

Is nur ein TIPP LG die Flocke Winke
Als Ergänzung zu den Dips kannste ja einfach nochmal Bank-Dips machen. Dann sind die Arme zwar extrem müde wenn du das richtig reinknallst, auch bedingt durch n hartes brustworkout vorher.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs