Tagchen Leute,
ich hoffe euch geht es besser als mir, mit Muskeln ist gar nichts mehr bei mir. Habe aufgrund beziehungstechnischer Probleme so dermaßen abgenommen, daß kaum noch was an mir dran ist.
Ich krieg echt nichts rein im Moment.
Ist euch das auch schon passiert ? Die Motivation zum Training ist auf dem Barometer unter 0.
Heute melde ich mich (trotz Homegymn) im Fitnessstudio an, damit ich mal unter Leute komme. Hoffentlich wirds dann besser.
Gruß Furio
Was ist passiert?
Und ja, so etwas macht jeder mal durch, wenn ihm an einem anderen Menschen wirklich etwas lag.
Das geht wieder vorbei!
Kennt wohl wirklich jeder zu gut!
Fitnessstudio ist ein gute Wahl, da wirst abgelenkt..
Und ja, so etwas macht jeder mal durch, wenn ihm an einem anderen Menschen wirklich etwas lag.
Darum ist mir das zum Glück(?) wohl noch nicht passiert. 
Jedenfalls wünsch ich dir, Furio, dass du deine Motivation bald wieder bekommst und wieder aufbauen kannst! Den Kopf in den Sand zu stecken (was auch immer passiert ist) ist auf jeden Fall der falsche Weg.
Dass du dich in einem Studio angemeldet hast ist vielleicht garnicht so schlecht. Am besten wäre für dich meiner Meinung nach jetzt ein guter Trainingspartner der dich wieder motiviert! Vielleicht findest du im Studio ja einen? Oder einer von deinen Freunden?
Hey Furio !!
Ich weiß ehrlich wie es dir geht !! Ist mir auch schon 2x passiert.
Das einzige daß ich dir anraten kann ist, JETZT ERST RECHT:
Ich hab damals ( vor ca. einem Jahr ) meine Ganze Kraft ins Training - Ernährung gesteckt .
Versuch wirklich deinen Ärger/Frust in KRAFT umzusetzten !!!
ALLES GUTE die Flocke
Ja, halte es wie Flocke. Setz den Frust, die Trauer um. Die Idee mit dem Fitnessstudio finde ich echt gut!
Ansonsten: die Verluste bekommst du wieder hin, kenne das aus den Prüfungszeiten.
...und manchmal hilft eine Großpackung Eiscreme auch weiter.
zumindest für die Energiebilanz

@Furio
Das ganze umsetzten in Training.
Frust= Hantel auf und ab, lass es so ab, das tut sogar sau gut
Das Studio find ich auch gut, im Homegym hasste jetzt zu viel Zeit um zu Grübeln.
Und los gehts! Machs einfach und es wird besser! Vollgas der Einsamkeit und Trübsaal entgegenhalten.
Vielen Dank für eure Beiträge,
gruß Furio!