Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Am Samstag ist es soweit: Mr. Olympia 2006
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Threadtitel schon sagt, am Wochenende ist es soweit. Der Mr. Olympia 2006 steigt in Las Vegas.

Deutschland war schon lange nicht mehr so gut vertreten wie dieses Jahr. Auch wenn wir kein Wort bei der Titelvergabe mitreden werden, so haben wir doch 5 Teilnehmer am Start, was ein neuer Rekord sein dürfte.

- Günther Schlierkamp
- Dennis James
- Markus Rühl
- Dennis Wolf
- Ronny Rockel

Man darf echt gespannt sein, wie sich die Jungs platzieren. Schafft Rockel diesmal eine Platzierung? Wie sieht es für Dennis Wolf aus? Schafft er eine Platzierung oder nicht? Immerhin sind über 20 Teilnehmer am Start und alle mussten sich erst einmal qualifizieren...

Wie viele von den Jungs kommen ins Finale? Schlierkamp wohl recht sicher, aber auch James und Rühl? In meinen Augen könnte das schwer werden. Rühl und James können das packen, können aber auch auf den Plätzen 6-10 landen. Ist halt unwahrscheinlich, daß 3 Deutsche unter den ersten 6 sind.

Warten wir es ab. Das einzige, was dieses Jahr feststehen dürfte, ist, daß Ronnie wieder den Titel holt.

Sonntag früh unserer Zeit weiß man mehr...

http://www.mrolympia.com/
Ronnie ist echt ein ziemliches Tier^^
aber mal eine andere Frage...wird Der Mr. Olympia 2006 irgendwo übertragen? Vielleicht im Internet oder doch sogar im TV?(aber im TV wohl sehr unwahrscheinlich oder?)
Es gibt eine Übertragung im Internet:
http://www.hardbodyentertainment.tv/

Kostet allerdings 21,95$

Dafür ist wohl das komplette Olympia-Weekend drin, also auf Ms. Olympia, Fitness Olympia und Figur-Olympia.
Dennis Wolf gebe ich Chancen auf eine gute Platzierung. Der Junge verbindet Masse mit Ästhetik.

Rühl wird wieder als "freakiest guy" und "beast" bezeichnet werden, aber ob das langt?

Schlierkamp gönn ich's ja von Herzen - wie jedes Jahr.

Rockel ist mir einen Hauch zu massig geworden.
Finde es echt traurig das sowas nicht in DE gesendet wird!!
Ich hab doch früher vor meiner BB Zeit doch auch mal auf Eurosport oder DSF einen BB Wettkampf gesehen!?
Arnold hat das ganze doch erst populär gemacht, verdammtCrybaby

Naja kann man nix machen tun:-(

Kann mal jemand bitte der sich gut mit BB Seiten auskennt nen kleinen Post reinsetzen von allen deutschen Teilnehmern  wie sie z.Z. aussehen?

BamBam schrieb:
Auch wenn wir kein Wort bei der Titelvergabe mitreden werden...

Also Gunther Schlierkamp ist neben Jay Cutler der dritte Favoriet auf die Mr. O Trophäe. Wobei ich persönlich auf Jay tippe. Es war letztes Jah schon knapp genug für Coleman. Es bleibt aber weiter spannend...

Popcorn

Ich bin gespannt was Markus Rühl zu bieten hat, laut seiner Homepage ist er noch schwerer und massiger als sonst...

6(sic)6 schrieb:
Ich bin gespannt was Markus Rühl zu bieten hat, laut seiner Homepage ist er noch schwerer und massiger als sonst...

Ja, das fürchte ich auch.
Wenn's nach schierer Masse und Klotzigkeit ginge, hätte er sich längst eine Trophäe verdient.

BigRon wird nicht zu schlagen sein. Hoffe Günni schafft 2. Platz!!!
Diesmal tritt Ronnie ab und Cutler holt den ersten... wir könnten einen Tipp Thread starten Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs