Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: So was schlimmes hab ich noch nie erlebt!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war Beinmtraining und ich habe das erste mal seit etwa 3 Monaten wieder mit freien gewichten trainiert und es war einfach nur die Hölle.

Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht an der langen Trainingspause der Beine...oder an den Ausfallschritten. Ich awr auf jeden Fall extrem geschockt von dem Zustand der mich da eine Stunde begleitet hat. Mir würde übel und teilweise hatte ich (kein Scherz) eine Art Haluzination während einem Satz. Das war mit Abstand das furchtbarste Training was ich je hatte!!!! Nicht so eins wo man später drauf zurück blickt und sagt" Oh man das war hart!" Nein!!! Es war furchtbar!!!

Ich war bis eben noch total fertig und perplex und konnte mir das alles überhaupt gar nicht erklären und ehrlich gesagt macht mich das ziehmlich, wie soll ich sagen, fertig!

hat jemand eine ahnung wie es zu so etwas kommen kann???

Gruß Sly
Mach nicht auf weich *lach*

Wink
Wie geht es denn dir sonst zur Zeit? Physische oder psychische Belastung? Irgendwelche Erkrankungen gehabt oder noch dabei? Ich meine Ausfallschritte sind ja nicht so kreislaufbelastend? Hast du vorher Kniebeuge gemacht? Wie lief es denn mit denen?
Hi Sly,

zu viel Eiweißpulver geraucht? Bääh
Ey ohne scheiß bis eben hätte ich auch nicht gedacht das es sowas gibt aber jetzt...so langsam gehts wieder besser..ich mach jetzt erstma Rührei dann gehts bestimmt wieder gut
Eigentlich geht es mir sonst ganz gut sowohl physisch als auch psychsich. Die einzigen Verletzungen waren dei von dem Unfall von vor 3 Monaten. Nein Kniebeugen hab ich noch nicht mit drin , da mein rechtes bein immer noch schächer und magerer ist als das linke(durhc sprunggelenksbruch).

Ich hatte aber auch sonst mit Ausfallschritten immer mehr zu kämpfen als mit Kniebeugen...
nimmst du drogen?Bääh

Nee, auf jeden fall krasse sache. ich kenne leute die man nach einem satz nicht ansprechen darf weil die da noch total fertig sind und erstmal luftholen müssen, aber sowas ...

Juvenille schrieb:
ich kenne leute die man nach einem satz nicht ansprechen darf weil die da noch total fertig sind und erstmal luftholen müssen, aber sowas ...

Das ist bei mir beim Beintraining der Normalzustand. Passiert aber meist eh nicht, weil ich für einige Minuten mit Sternchen vor den Augen am Boden liege.

BamBam schrieb:

Juvenille schrieb:
ich kenne leute die man nach einem satz nicht ansprechen darf weil die da noch total fertig sind und erstmal luftholen müssen, aber sowas ...

Das ist bei mir beim Beintraining der Normalzustand. Passiert aber meist eh nicht, weil ich für einige Minuten mit Sternchen vor den Augen am Boden liege.

Das wär' doch glatt eine wöchentliche Umfrage wert: Wer musste sich nach dem Beintraining schon mal übergeben. Wink

Sly schrieb:
Ey ohne scheiß bis eben hätte ich auch nicht gedacht das es sowas gibt aber jetzt...so langsam gehts wieder besser..ich mach jetzt erstma Rührei dann gehts bestimmt wieder gut

Was für eine Halluzination war das denn? Schwindel: Ja. Übelkeit: Ja. Erbrechen: kommt schon mal vor. Aber Halluzinationen?!

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs