Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Muskelkater beim arbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, also ich arbeite ya zurzeit zwei tage in der woche nach der schule im EDK. Und muss da sachen wie flaschen dosen etc. in den Regalen sortieren, alte raus und neue rein.

Meine frage ist jetzt, wenn ich starken muskelkater habe bzw.. überall beine, bizep, trizep, brust schulter etc. die arbeit mein muskelwachstum in irgetndeiner art beeinträchtigt`?

(es ist für mich persöhnlich jetzt schon anstrengend ständig da mich bucken zu müssen und die sachen einzuordnen)

ich brauche dringend hilfe, vielen dank im vorraus Thumbs
So wie Du schreibst müsstest Du ja täglich MK haben, und wie das gehn soll frag ich mich?
Trainierst ja nicht jeden Tag die gleiche Muskelpartie. Ausserdem kann ich mir an einem trainierten BB Körper schwer einen Hammer MK vorstellen.

Somit würde ich es als Extrarunde Cardio abhaaken Zwinker
Es gibt nix geileres als während der Arbeit die Resultate einer harten Trainingssession zu spüren. Genau dann weisst du, dass du dem Körper neue Reize gegeben hast. Und wenn du deinen Körper schon wirklich beim trainieren quälst, dann dürfte das beim arbeiten kein Ding sein. So gehts mir zumindest. Und dein Muskelwachstum wird die Arbeit bestimmt net beeinträchtigen Big Grin

Bruno78 schrieb:
So wie Du schreibst müsstest Du ja täglich MK haben, und wie das gehn soll frag ich mich?

also ne da liegst du falsch Zwinker

also ich hab hat am wochende samstag und sonntag trainiert
und halt paar neue übung reingebracht und das hat halt alles gefordert.

Hi, da gebe ich Slimbomania recht,
alles halb so schlimm!!!

Ich liebe es, Muskelkater zu haben.
Die Muskelspannung im Körper ist wirklich klasse.

Stahlharte Grüsse Consti
Referenz-URLs