Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Cardio?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich Trainire Montag,Dienstag,Donnerstag,Freitag

Ich hab eine KFA von 30%(was sehr viel is ich weis und wovon ich ünbeding runter will ich ändere auch schon meine Ernährung)
Und wollte fragen wie ich am besten das fettverbrenne und von 30%KAF runter komme und so wenig wie möglich Muskelmasse bei Cardio zu verlieren zu verlieren währe es gut wenn ich:

Immer nach den Training 10min laufen gehe?
Oder Mittwoch,Samstag,Sonntag, 60min Cardio(dick anziehen das ich übelst schwitze)

THX schonmal im Vorraus
Hab gehört das Fettverbrennung erst nach 30 min. einsetzt.. Wenn du wirklich Fett loswerden willst. Pass deine Ernährung halt deinem Ziel an und geh 2-3x in der Woche zum laufen oder Schwimmen oder Rad fahren, hauptsache du machst es lange dann verbrennste auch Fett Smile
Ist nur mein Rat..
Also ich habe mir grade einen Sehr intersaten Artikel durchgelesen.
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportunderna...nnung.html

Was mir klarheit zum Thema Fettabbau gebracht hat,
Ich werde jetzt 4 mal die Woche mein Muskelaufbau Training durführen und 3 mal die Woche ein Cadio mit min 20min vollanstrengung.

FRAGE: Da steht das man nach dem Cardio eine mahlzeit zu sich nehmen soll Eiweis und Kohlenhydrat haltig sein,(Proteinshake währe da doch ganz gut).
Aber nach den normalen Musklenaufbau Training trinke ich erst Creatin und 20min Später en Protein Shake, soll ich das bei Cardio auch so machen oder das Creatin morgens einehmen, und dann nach dem Cardio en Preitein Shake?
an cardio-tagen kein creatin würd eich sagen. nur an tagen wo du die muskelntrainierst. also so weit ich weiss ...
Ich mach ja keine Creatin kur sondern dauerhaft is halt net stark dosiert 3 gramm halt.

Sonict schrieb:
Ich mach ja keine Creatin kur sondern dauerhaft is halt net stark dosiert 3 gramm halt.

wie ich schon erwähnte ich sehe keinen sinn für dich creatin zu nehmen .... du willst doch dein äußeres erstmal "verkleinern" oder ?

Wie meinst du verkleinern (Fettabbau)?
Ja will ich schon aber in dem Artikel den ich gelesen hab über Fettabbau steht das bei Mehr Muskelmasse auch der Stoffwechsel usw. steigt und man Mehr Fettverbrennen kann.
Creatin ist natürlich auch in der Diät sinnvoll, zum Krafterhalt beispielsweise...
Die Leute denken immer sie werden die fetten Muskelviecher und bauen kein Fett ab, wenn sie Creatin nehmen...wie schon gesagt: Mehr Kraft ->mehr Muskeln->höherer Grundumsatz..
Und das mit dem Wasser...du willst ja Fett abbauen und nicht knochentrocken werden, also Schwachsinn

Rein mit dem CreaThumbs
Ok vielen dank, währe nur noch die frage wann ich das creatin an Cardio Tagen nehmen soll?,genau so wie an den anderen "normalen"Trainingstagen?
NATÜRLICH...ich nehme es auch z.B. nach Taekwondo, Schwimmen oder Laufen, da ist der Körper genauso, wenn nicht sogar noch aufnahmefähiger, wie nach einer Gewichtstrainingseinheit! Ist ja kein Gesetz das Creatin nur nachm Hanteltraining zu nehmen!!

EDIT: Ok, natürlich werden die ATP-Speicher beim Hanteltraining am meisten gefordert, darum der Sinn...aber ich würde es generell nach sportlicher Betätigung bevorzugen, oder halt direkt nach dem Aufstehen...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs