Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Aktuelle Fotos von BamBam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mich würden aktuelle Fotos von BamBam mal sehr Interessieren.
Seine Fortschritte nach seinem ComeBack.Zwinker

Auf der Neuen Homepage sind bei weitem nicht so viele Fotos von ihm wie auf der alten, vorallem keine AKTUELLEN!!!Boxer

Geht es nur mir so,bzw. was sagt ihr dazu???
Entschuldigt bitte meine Rechtschreib Fehler.Konfus

Wist ihr ich schreibe immer im dunklem und vertippe mich deswegen immer.
Ist nicht notwendig, schließlich weiß ich, wie er live aussieht!Evil
Mal seriös: So wie ich BamBam kennengelernt habe, ist er Perfektionist. Und so interessant es für den gewogenen Betrachter wäre, seine Entwicklung nach der Krankheit verfolgen zu können,so sicher sind dumme Kommentare von ungewogenen Betrachtern ( die ja nicht notwendigerweise hier User sind).
Ich kann mir nicht vorstellen, daß BamBam ein Foto hier reinstellt, mit dem er nicht selber zufrieden ist ( vielleicht belehrt er mich ja eines besseren)und bis er selber zufrieden ist, haben wir anderen ihm schon 20 mal gesagt, er sieht top aus.
Unter Druck setzen würde ich ihn ganz bestimmt nicht wollen!
zumindest mal ein Foto in Trainingssachen würde ich gerne sehen, damit man wenigstens einen kleinen Eindruck hat

aber klar ist das bambam's Sache, wenn er meint es ist noch zu früh dann muss man das zur Kenntnis nehmen
Lasst euch doch einfach mal überraschen wie er bei seinem Comeback aussieht.
@Neon:
Keine Sorge, die Bilder von der alten Homepage kommen wieder auf die neue. Sie werden nur diesmal in die Biographie integriert, so daß man auch das Drumherum besser erfährt. Das dauert aber halt ein wenig. Zwinker

@all:
Babsy hat das schon ganz treffend formuliert. Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres wieder einigermaßen am Trainieren. Seit 6 Wochen eigentlich auch erst wieder richtig mit voller Leistung. Im Moment bin ich noch dabei, die letzten Überreste der Erkrankung hinsichtlich Form zu beseitigen und setze mich dann wieder an den Aufbau. Aktuelles Gewicht sind 116kg, Form wird täglich besser.
Im Sommer werde ich mal ein paar aktuelle Bilder bringen, im Moment ist es dafür noch zu früh. Lasst Euch einfach überraschen. Ihr könnt jedenfalls sicher sein, daß im kommenden Jahr der beste BamBam auf der Bühne stehen wird, den es je gab Zwinker

joke schrieb:
aber klar ist das bambam's Sache, wenn er meint es ist noch zu früh dann muss man das zur Kenntnis nehmen

Natürlich ist es seine Sache, bin auch der Meinung, wollte mal sehen ob wenigstens die Anfrage/Interesse da ist.

Und wie sehen kann haben bereits 12 Leute "Ja, auf jeden FAll" gevoted Zwinker

Das sagt doch schon einiges aus.

BamBam wir können deine Neue Form kaum erwarten, hehe Zwinker

Die neue Form werdet Ihr aber erst im nächsten Jahr zu Gesicht bekommen. Wenn ich Bilder diesem Jahr im Sommer bringe, dann werden das Vorher-/Nachher-Bilder, wie ich mich seit Anfang des Jahres wieder in Form gebracht habe. Ich kann Euch versprechen, daß die krass aussehen werden. Nicht von der Masse her, sondern einfach vom Unterschied.

Von der Muskelmasse her werden einige hier noch etwas enttäuscht sein. Wie gesagt, derzeit 116kg, will noch auf 110 runter und werde im Anschluss bis August auf ca. 125kg sein. Dann gibt es auch Bilder. Mag sich für einige rasant anhören von der Veränderung her, aber ich bin im Moment auf Diät und lege alle 3 Wochen einen Refeed ein, auf den ich extrem reagiere und dabei richtig prall werde, als würde ich platzen.
Ich kenne das von meinem Körper und weiß daraus, wie ich bei einer dauerhaften, leichten Erhöhung auseinandergehen werde in Sachen Muskelsubstanz. Man muss sich das vorstellen, 2 Jahre hatte der Memory-Effekt Zeit um sich richtig vorzubereiten und dann kommt er mit aller Macht durch.

Im Anschluss werde ich Euch alle 3 Monate mit einem Update auf dem Laufenden halten, damit Ihr hautnah alles mitverfolgen könnt. Smile
ich freu mich drauf !!!
wir wolln den bambam sehn, wir wolln den bambam sehn, wir wolln, wir wolln den bambam sehn.. *tröööööööööööööööööööööööööööt*
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs