Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Flacher Bauch: möglich oder nie erreichbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss nun leider sagen, dass mein Bauch dicker ("kugliger") geworden ist. Dafür kann es nun viele Gründe geben... vllt auch das ich zugenommen habe. Denn am zusätzlichen Eiweiß, was ich nehme, sollte es ja wohl nicht liegen.
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass man einen flacheren Bauch nur durch eine negative Kalorienbilanz -also ne Diät- erreichen kann. Dies würde ich auch ausprobieren... Aber gibt es denn nicht auch noch andere Möglichkeiten?

MfG
FettabsaugungZwinker...ne Quatsch, wie du schon sagtest, jep, Diät!!! Und ja doch, es könnte auch am zusätzliche EW liegen, das du nimmst!! Hab füher auch viele Shakes zusätzlich gesüffelt, dies gar nicht gebraucht hätte...viele Leute, gerade Rookies, denken Shakes sind Zaubermittel, aber es sind nunmal auch Kalorien, also wenn du durch die Nahrung deinen Bedarf decken kannst, lass die ShakesThumbs
Verzichte mal eine Woche auf sämtlichen Zucker, Süßstoff, Weißmehl und reduziere die Kohlenhydrate in dieser Zeit auf 2g, erhöhe den Proteinanteil auf 4 g und den Rest gute Fette (Walnüsse und Walnußöl).... bei jetziger Kalorienzahl. Trinke viel in der Zeit, wenigstens 4 Liter, besser mehr.

In der letzten Mahlzeit dann auch nur noch wenig KH, max. 20 g und Protein und Öl, und schaue mal, was passiert.

Vielleicht ist es ja nur Wasser unter der Haut wegen des erhöhten Kohlenhydratkonsums in der Aufbauphase.

Hello
ich hab selbst kein flachen und will auch einene flachen bauch krigen. ich lauf ein paar mal , aber ich kenn mich überhaupt nicht mit der ernährung aus. deshalb brauch ich tips zu ernährung (frühstück und abendessen weil ich fasten werde) !!!!!
[/font][color=red][b]
ey jungs lest doch erstmal, oder benutzt suchfunktion. ist es der 6 thread zum thema bauch ...
ernährung steht alles auf bambamscorner unter ernährung. man kann das heir nicht in 2-3 sätzen zusammenfassen.
Aber an den Protein-Shakes sollte es eigentlich nicht liegen.
EW-Pulver hat zwar auch immer ein paar KH, aber die machen dich nciht dick^^
Soweit ich weiß, sollte man die Protein-Zufuhr während einer Diät sogar erhöhen, da der Körper versucht das Energiedefizit auszugleichen, indem er sich an eigenen Ressourcen zu schaffen macht (Muskeln und Fettpölsterchen).
Um die Muskeln zu schützen sollte man also ihren "Baustoff" in erhöhter Menge zuführen. Wenn dir die Masse natürlich egal ist, solltest du auch das EW weglassen!
Hab ja nicht gesagt das er das EW weglassen soll, ist natürlich DER Makronährstoff einer Diät, aber er schreibt ja "zusätzliche Shakes", was sich für mich nach "ich mampfe 3000 kcal und saufe mein Protein..." anhört!!

Eiweiß hoch, Kalorien runter und mit dem Essen aufhören wenn sich dein Wanst wölbt

naseweiss schrieb:
Verzichte mal eine Woche auf sämtlichen Zucker, Süßstoff

Süßstoff ist auch schädlich ?? Sad

NEIN, ist er NICHT!!!
Er zieht vielleicht minimal Wasser und Leute mit schwachem Geist verspüren danach einen Hunger nach Süßem (Schweinemast), aber dafür ist er ja daNachdenk
Von den KREBSmärchen will ich jetzt mal nicht anfangen....

Also rein damit, ich sauf das Zeug (fastZwinker ) wie Wasser
Und wie lang sollte man die Diät machen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs