Hi was würde bei meinem Körpergewicht 105Kg 30%KFA mehr bringen.
Stoffwechselbeschleuniger:
Speed+(Shilddrüsenhormone)Tyrosin
Oder:
Mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio fahren nach dem Training 10min schnell laufen und nochmal mit dem Fahrrad nach hause fahren?
Oder beides zusammen?
Jetzt noch mal ganz langsam zum Mitschreiben...
Wir haben heute festgestellt, daß Du nicht einmal in der Lage bist, eine anständige Ernährung hinzukriegen und daß deshalb Fatburner nichts bringen, weil schon die Basics falsch sind.
Und jetzt fragst Du wirklich nach harten Drogen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen und Schilddrüsenhormonen? Und Du vergleichst das noch mit Laufen und Fahrradfahren? Also, Drogen nehmen ist genauso wie Fahrradfahren?
Aber ein Diät ist zu anstrengend? Deshalb lieber Drogenabhängigkeit und eine kaputte Schilddrüse riskieren?
Ich war in diesem Forum noch nie sprachlos, aber Du hast es echt geschafft.
Wie wäre es mit einer gescheiten Ernährung und hartem Training?
Hi was würde bei meinem Körpergewicht 105Kg 30%KFA mehr bringen.
Stoffwechselbeschleuniger:
Speed+(Shilddrüsenhormone)Tyrosin
Oder:
Mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio fahren nach dem Training 10min schnell laufen und nochmal mit dem Fahrrad nach hause fahren?
Oder beides zusammen?
weder noch, entweder morgens oder an einem seperaten tag cardio (fahrrad fahren und/oder laufen).
direkt nach dem cardio greift es deine ohnehin leeren oder gerade erst wieder gefuellten speicher an und verhindert das energie zum muskelaufbau bzw zu erholung dieser verwendet wird.
flex
Jetzt pack doch nicht gleich die Brechstange aus.
Auch wenn es zu Beginn so erscheint als würde man durch die ganzen Infos auf der Portalseite nicht durchsteigen können kann ich nur sagen:
ES LOHNT SICH !!!!!!
Glaub mir eine angemessene Ernährung ist gar nicht mal so schwer, wenn du dich nur an einige wenige grundlegende Regeln die BamBam ganz simpel in seinen Berichten darstellt hälst.
Und ganz nebenbei ist der Nutzen um ein vielfaches höher als es mit irgendwelchn "Mittlechen" zu versuchen.
Mein letzter wiohlgemeinter Rat an dich: Setzt dich mal ein paar Tage hin und versuch immer weiter deine Ernährungsgewohnheiten zu verändern und somit deinem Ziel der BB gerechten Ernährung immer wieder einen Schritt näher zu kommen.
Bedenke:
Niemand kann seine Ernährung von heute auf Morgen absolut optimieren. Hierbei handelt es sich um einen fortwährenden Prozess, der mitunter ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, aber wie gesagt die Zeit ist es mehr als Wert.
Gruß
Also ich verbessere meine Ernärung lasam nach und nahc heut Abend hab ich z.b Fisch gegessen, Und du BAm Bam sagst das ich dich sprachlos mach entschuldigung das ich hir ins Forum schreibe
um mich eines besseren belehren zu lassen und das das drogen sind woher soll ich das wissen? War im Body shop der Mann war ganz net und meine so ja das das voll helfen würde und das ma da schnell fett abbaut und völlig ungefählich ist das das Drogen sind wusste ich net.
(Mann kan sowas auch normal sagen ich bin Anfänge rund hab eben den Plan noch net im Sack) deshalb schreib ich hir rein um mir von erfahrenen weiterhelfen zu lassen.(Mann wir da auch hin und her Gerissen jeder sagt was anderes Der Bär ausem Fitness ,,ja das is gut und machs so" De Body Shop Männ,,Ja das bring da nimmste ab und alles völlig ungefährlich"Hir heist es ,,Das sind Drogen" ei entschuldigung da muss ich erstmal durchblicken.
(Nein eine Diät ist nicht zu anstrengend nur ich hab net den Plan davon und mein Vater koch zuhause)
Ich werde jetzt einfach mich am fochende hinsetzten und die ganzen Ernährungseiten Von BAM BAm durchlesen und Mittwoch,Samstags,Sonntags ins Fitnessstudio gehen und Cardio machen und versuch meiner ernährung stück für stück zu verbessern.
Ich finde es krass, dass jemand frei herumläuft, der Schilddrüsenhormone etc. als "völlig ungefährlich" darstellt, um etwas zu verkaufen...
Was auch immer du tust, höre deinem Körper zu Liebe NICHT mehr auf diesen Typen.
klingt gut, aber das speed ne droge (amphetamin) ist, kann man auch ohne ahnung von der thematik bodybuilding wissen oder ?
und bei "schilddrüsenHORMON" dürfte einem auch etwas auffallen oder ?
entweder hast du dich verhört, verschrieben oder der bodyshop besitzer ist ein verbrecher.
gruß
flex
wasn das für ein shop? Warst du in Holland?