Bei adäquater Ernährungsumstellung wird es auch ohne Fatburner funktionieren. Garantiert!!!
Also mein Tip: Spar dir die Kohle.
Gruß
Hat von euch schonmal jemand sowas benutzt, en Freund hat gemeint das ihm immer nach der einahme ca. ne halbe stunde ganz heis wir und er anfängt zu schiwitzen.
Bei adäquater Ernährungsumstellung wird es auch ohne Fatburner funktionieren. Garantiert!!!
Also mein Tip: Spar dir die Kohle.
Gruß
wenn du dir den post durchließt und dir dann noch das, was unter deinem nick steht zu herzen nimmst, dann hast du meine antwort!
viel erfolg
Trink doch einfach zwei Espresso und n grünen Tee mehr am Tag
Nein, also absolute Geldverschwendung, kann mich den Herren Vorrednern nur anschließen.
Zudem müsste es ja korrekt heissen "diszipliniert und zielstrebig", nicht wahr?

Ok thx also könnte ich mir die €uros sparen, das problemm bei mir ist nur mit nem ernährungsplan, ich wohne mit meinem Vater und meiner Freundin zusamme also ne art WG mein Vater is 57 und koch gerne er nehmt schon en bissel rücksicht auf mich mit dem abendessen ich sag euch mal nen Tag aus meiner Woche und währe net wenn ihr mir sagen würdet was ich wann wo essen soll um fettabzubauen aber auch gleichzeitig keine Muskelmasse zu verlieren besser nochaufzubauen,ich weis das das sehr schwer ist nur ich geh mit mehreren Freunden Trainiren wir gehen zu 3t oder machmal zu 5t ich bin zu zeit sag ich mal der Stärkste unter uns ich drück jetzt nach 3,5Monaten Training 75kg auf der Bank in Sätzen weis nich ab das für den Zeitraum gut oder schlecht ist so hir mal einen Wochentag von mir.
Z.b
Montag:
Morgens:
Schule bis 12.05Uhr(ich nehme immer en protein shake mit in die Schule ist das gut? oder was soll ich mir in die Schule Mitnehmen?)
Mittags:
Hausaufgaben(aber was Essen in der Mittagszeit ich Trinke sehr viel über den Tag und esse Mittag meistens nur en Apfel oder mach mir was schnelle Frikadellen oder Trink n Cappuchino mit cekse.
Nachmittag:
18Uhr fahren wir alles zusammen ins Training(was soll ich vor Training essen?)
Nach den Training ca.20.30Uhr Creatin und 20min später Protein, dann Zuhause Abendessen (packe aber meist nur noch sehr wenig)
Abend:
Viel Trinken(nur Wasser) aber sonst nix mehr 12Uhr schlafen.
Ich weis das der Ernährungsablauf ziemlich scheisse ist also mach mich jetz bitte net schon wieder runter, an das Abendessen vom meinem Vater bin ich gebunden. ansonst nix.
Sonict, Du solltest immer eines bedenken. Jeder Fatburner ist nur eine Ergänzung zu einer Diät. Diät setzt einen wirklich guten Ernährungsplan voraus, wenn Du dabei nicht auch Muskeln verlieren willst. Also, Dein Vorhaben, eine mangelhafte Ernährung mit einem Fatburner zu kompensieren, würde sowas von in die Hose gehen.
Es ist wie so oft im Leben, Cheaten funktioniert leider nicht.
Bin ratlos....
WIll Fett abbauen
Muskeln Aufbauen
Muskeln aufbauen klappt sehr gut aber Fett abbauen sehr sehr schwer, wie könnte ich mich über den tag ernähren? bis zum abendessen?
Informier dich doch erstmal auf der Portalseite im Bereich Ernährung. Da gibt es auch Beispielpläne, die du natürlich deinen Bedürfnissen anpassen musst. Weiterhin würd ich mal sagen, vor allem bei einer richtigen Diät : Ganz oder Gar nicht.