Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Grippe...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

hab jetzt ca. 1 Woche lang n Grippe gehabt, meine einzigen Beschwerden noch sind ein wenig Schleim im Hals. Meine Frage: Wielang muss man denn pausieren bei so einer Grippe? Meine Mutter sagt das ich mich noch min. eine Woche ausruhen soll... Ist das richtig ausser n bischn Schleim is ja nix! Kann das Folgen haben wenn ich mich jetzt zu sehr belaste? Frage ist vielleicht übertrieben aber ich fang bald mit meiner Ausbildung an und wollte noch ein wenig meine Kondition verbessern, hab jetzt aber schon einen Trainingsrückstand von fast 3 Wochen.
Bin wie immer für jede Antwort dankbar!
Naja ganz einfach, bis es dir wieder richtig gut geht..wenn du meinst du fühlst dich wieder fit dann geh ins trainig..
Wenn du dich zu früh belastest kanns auf den Herzmuskel gehen.
Lieber richtig kurieren und dann wieder ordentlich ans Eisen anstatt halbtod und schlecht training und dir was neues einfangen!

drecks grippe..seit gestern lieg ich auch im bett Sad hab heut nacht 0,6 kg ausgeschwitzt Smile
Ich würde einen Woche länger Pause vorziehen als früher anzufangen und danach für immer zu sterbenNono
Sehe ich auch so. Bloss nicht zu früh ans Eisen gehn weil das doch wie schon gesagt wurde ein Herzmuskelentzündung hervorrufen kann und damit ist definitiv nicht zu spassen. Also mach noch ne Woche Pause bis du dann wieder 100% Fit bist. Achte auf genügend Flüssigkeit und richtige Nährstoffzufuhr.
Danke! Würde wohl ohne euch morgen mich mit Kreuzen auf den Augen neben 2 Kurzhanteln wieder finden...Ich wart da doch lieber noch n Woche...
Referenz-URLs