ich hab mal eine frage wie nimmt man creatin zu sich auf der packung steht 3g pro tag und ich hab mal im internet gelesen man muss eine creatin kur machen jetzt bin ich bisschen durcheinander könnte mir jemand helfen ???
danke

ich denke folgender link zum topic und die darin enthaltenen links sagen alles aus, ansonsten die suche gibt auch viel zum thema creatin her, hab dort alles wissenswertes gefunden ohne ein topic eröffnen zu müssen
Creatin Guidline
Leo, Du trainierst gerade 4 Monate. Für Creatin gilt genau das gleiche wie für die anderen Sachen, die Dir Dein Shop-Besitzer empfohlen hat:
Du brauchst es noch lange nicht. Aber freut sich, wenn Du ihn reich machst.
Wie wäre es, wenn Du endlich erst einmal anfängst, Deine normale Ernährung zu verbessern. Das bringt 1000x mehr, denn wenn Du das nicht machst, bringt ohnehin gar kein Supplement etwas bei Dir.
bam ich infomiere mich nur für später mach mir notizen ;-) bodybuilding interessiert mich voll dann will ich immer alles sofort wissen und nicht stück für stück ... ich glaub du kannst das verstehen !!! ehrlich gesagt ich hatte es auch nicht vor sofort zu nehmen sondern erst so nach einem jahr. könntest du mir trotzdem sagen wie eine kur aussieht
bam ich infomiere mich nur für später mach mir notizen ;-) bodybuilding interessiert mich voll dann will ich immer alles sofort wissen und nicht stück für stück ... ich glaub du kannst das verstehen !!! ehrlich gesagt ich hatte es auch nicht vor sofort zu nehmen sondern erst so nach einem jahr. könntest du mir trotzdem sagen wie eine kur aussieht
Steht alles in dem oben geposteten Link.