Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: BB ..SuchT!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na leute ....Hello
kennt ihr das...ihr wolltet unbedinngt trainieren gehen, aber euch kommt was dazwischen....fühlt ihr euch danach auch immer so mies? besonders wenn ihr an dem tag noch bei mc donalds gegessen habt MahlzeitAngry ... Oh man...

meine 2 frage an euch ist, wie oft ihr in der Woche trainiert...die frage gabs bestimmt schon X mal ...aber ich find den thread nicht ..
würdet ihr von euch selbst behaupten das ihr süchtig seit?!

Hello
Ich bin quasi süchtig und das ist auch gut so. Sportsüchtig ist wenn man nicht blind an die Sache geht, verdammt geil.
Ich gehe 4-5 mal die woche ..
Und ja ich fühle mich echt mies wenn ich doch nur 3mal die woche schaffe (was wirklich selten ist).Ich würde sagen das ich auf jeden fall süchtig bin ..
Es ist einfach nur super wenn man den drang hat ..
Dann wird jeder satz am limit gemacht .
Mfg
früher war ich ein sporadischer "fitness"-gänger, doch seit meiner ewig lange "pause" in der ich dieses tolle (!!!) portal gefunden hab, und anschliessendem start setze ich 100% priorität aufs training und freue mich jedes mal schon beim aufstehen riesig darauf.
Und am jedem pausentag heule ich den gewichten hinterher Angry

also ich würde sagen der beginn einer neuen leidenschaft hat bei mir begonnen (boah wenn ich endlich meine diät hinter mir hab und dann aufbauen kann *träum*) ...

btw. Ich gehe 3-4x die woche ins studio, cardio werde ich nach der 1. klausurenphase an 1-2 trainingsfreien tagen beginnen.
Zu 1.: Nein, fühl mich nie mies wegen sowas. Ich geh auch nicht wenn ich mal gar keinen Bock habe und habe dann kein schlechtes Gewissen deswegen.

Zu 2.: 3x die Woche. Nicht süchtig, mir macht die Sache Spass und es ist mein einziges Hobby. Es würde mir sehr fehlen, wenn ich den Sport nicht mehr machen könnte.

Gruß, Joe
Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich nicht zum Training gehe.Bei mir ist es schon zu einem Lebensinhalt geworden.Ich trainiere jetzt schon seit 16 Jahren und ich kann es nicht lassen.Wenn alles gut geht,gehe ich 5 mal in der Woche zum training und lass da mal eben so 2 Liter Schweiss liegen.

slimbomania schrieb:
Ich bin quasi süchtig und das ist auch gut so. Sportsüchtig ist wenn man nicht blind an die Sache geht, verdammt geil.

Das war ich bisher auch. Egal wann in meinem Leben, jeder größere Lebensabschnitt war mit einer oder mehreren Sportarten verbunden.
Klingt blöd, aber: Ohne Sport könnte ich mir fast (!!) die Kugel geben. Es gibt fast nichts, was mich so erfüllt und mir so viel Spaß macht!

Direkt süchtig... Nein, die Zeiten sind vorbei. Nach über 17 Jahren BB wird man da ruhiger.

Wenn ich mal einen Tag müde bin oder keine Lust habe, dann gehe ich am nächsten Tag. Wichtig ist mit nur mein Gesamtpensum in der Woche. Wobei ich auch hier auf meinen Körper höre. Wenn ich nur Energie für 4 Einheiten am Limit habe, dann mache ich in der Woche auch nur 4.
Das hat aber viel mit Erfahrung zu tun. In meinen ersten Jahren wäre ich mit dieser Vorgehensweise auf die Schnauze gefallen.
Ich handhabe das ähnlich wie BamBam. Auch wenn ich noch keine 17 Jahre Trainingserfahrung habe. Wink
Wenn ich mal einen Tag wirklich schlecht drauf bin und mich absolut nicht fit fühle (meistens wenn ich viel zu wenig geschlafen habe) dann lass ich das Training an diesem Tag aus und hol es am nächsten Tag nach.
Ich geh wirklich sehr gern ins Training und sonst habe ich eigentlich auch kein besonderes Hobby mehr, aber als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen.
Naja, süchtig bin ich auch nicht. Wie bei nebu ists auch bei mir. Es ist mein Hobby und es macht mir Spass. Klar ärgere ich mich wenn ich trainieren wollte und es kommt was dazwischen, aber dann gehe ich halt am nächsten Tag, die Woche hat ja 7 davon.
Zur Zeit versuche ich 4x die Woche ins Training zu gehen.

Mal was anderes. Bin ich der einzige den dieses Wort "pumpen" stört? Das ist jetzt in keinster Weise gegen den Autor gerichtet, aber "pumpen" ist für mich so ein Proll Begriff und mehr negativ gegenüber diesem Sport.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs