Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Massenaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es geht darum ich trainiere jetzt fast seit 4 Monaten und muss mal für mich selber zugeben das ich BISHER echt schon gut aufegbaut habe und meine definition ist auch nicht schlecht aber ich habe vor bis nächsten sommer auf mein wunschgewicht von 80KG zu kommen (immoment habe ich 68).

Also ich nehme immoment MASS GAINER um gewicht aufzustocken aber ich wollte mal hier nachfragen was ich noch so alles Popcorn kann damit ich richtig gut gewicht zulege....

DANKE schonmal im vorraus...
hallo!

leider kann man in deinem fall immer wieder nur den einen tipp geben: lesen, lesen, lesen, ..............
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

gruß, Philipp
Selber Tipp wie der von Squatting Bull und noch ein kleiner Hinweis, die 80 kg schaffst du bis nächstes Jahr nicht in einer akzeptablen Form.

Am Anfang geht das alles immer ziemlich schnell, aber mit der Zeit wirds immer schwerer und schwerer, aber die Erfahrung wirst du auch noch machen.
Sehe ich genauso wie Maddin82,

die 80kg bis nächsten Sommer in akzeptabler Form sind nur schwer machbar.

Um trotzdem so viel wie nur´in dieser kurzen Zeitspanne zu erreichen versuche deine Ernährung zu optimieren.

Gruß
Hallo Lacoste115 mach dir nix drauß ich mußte auch die ganze seite durch studieren..

Ernährung ist das A und O .
Aber selbst für MASS GAINER muß man doch die Ernährung umstellen sonst kommen die ganzen proteine doch nicht richtig zur wirkung oder ??

Wenn du deine ernährung umstellst stell dich schonmal auf ein großes kosten spiel ein ..

Winke
MFG

benny266 schrieb:
Hallo Lacoste115 mach dir nix drauß ich mußte auch die ganze seite durch studieren..

Ernährung ist das A und O .
Aber selbst für MASS GAINER muß man doch die Ernährung umstellen sonst kommen die ganzen proteine doch nicht richtig zur wirkung oder ??