Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Massenaufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also es geht darum ich trainiere jetzt fast seit 4 Monaten und muss mal für mich selber zugeben das ich BISHER echt schon gut aufegbaut habe und meine definition ist auch nicht schlecht aber ich habe vor bis nächsten sommer auf mein wunschgewicht von 80KG zu kommen (immoment habe ich 68).

Also ich nehme immoment MASS GAINER um gewicht aufzustocken aber ich wollte mal hier nachfragen was ich noch so alles Popcorn kann damit ich richtig gut gewicht zulege....

DANKE schonmal im vorraus...
hallo!

leider kann man in deinem fall immer wieder nur den einen tipp geben: lesen, lesen, lesen, ..............
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/ernaehrung.html

gruß, Philipp
Selber Tipp wie der von Squatting Bull und noch ein kleiner Hinweis, die 80 kg schaffst du bis nächstes Jahr nicht in einer akzeptablen Form.

Am Anfang geht das alles immer ziemlich schnell, aber mit der Zeit wirds immer schwerer und schwerer, aber die Erfahrung wirst du auch noch machen.
Sehe ich genauso wie Maddin82,

die 80kg bis nächsten Sommer in akzeptabler Form sind nur schwer machbar.

Um trotzdem so viel wie nur´in dieser kurzen Zeitspanne zu erreichen versuche deine Ernährung zu optimieren.

Gruß
Hallo Lacoste115 mach dir nix drauß ich mußte auch die ganze seite durch studieren..

Ernährung ist das A und O .
Aber selbst für MASS GAINER muß man doch die Ernährung umstellen sonst kommen die ganzen proteine doch nicht richtig zur wirkung oder ??

Wenn du deine ernährung umstellst stell dich schonmal auf ein großes kosten spiel ein ..

Winke
MFG

benny266 schrieb:
Hallo Lacoste115 mach dir nix drauß ich mußte auch die ganze seite durch studieren..

Ernährung ist das A und O .
Aber selbst für MASS GAINER muß man doch die Ernährung umstellen sonst kommen die ganzen proteine doch nicht richtig zur wirkung oder ??

Wenn du deine ernährung umstellst stell dich schonmal auf ein großes kosten spiel ein ..

Winke
MFG

was ist an einer bb-gerechten ernährung den teuer?

Sehe ich genauso wie du!
BB gerechte ernährung muss nicht teuer sein!
ok zugegeben Tatar ist schon teuerer wie normales Hackfleisch zb aber es gibt ja auch andere bb gerechte nahrungsmittel  zb eier, magerquark....
BB gerechte Ernährung ist für mich gesunde Ernährung und das hat nichts mit teuer zu tunZwinker
Wenn man nicht unbedingt die teuren Markenprodukte im Supermarkt kauft, dann kostet einen die Ernährung im BB nicht großartig mehr als die von Normalos. Man muss ja nicht ständig Fleisch essen.

Chris89 schrieb:
Sehe ich genauso wie du!
BB gerechte ernährung muss nicht teuer sein!
ok zugegeben Tatar ist schon teuerer wie normales Hackfleisch zb aber es gibt ja auch andere bb gerechte nahrungsmittel  zb eier, magerquark....
BB gerechte Ernährung ist für mich gesunde Ernährung und das hat nichts mit teuer zu tunZwinker

Absolut Ich selber bin kein Vegetarier esse aber wenig Fleisch(mag ich nicht gerne)
Fisch und Huhn(also die eher teureren Essen) ess ich selten, dafür ergänze ich mit anderen Produkten.
Magerquark täglich über 500g und da gibts supergünstige Produkte.
BB Essen hat mit teuer nix zu tun, find ich.

benny266 schrieb:

Winke
MFG

? Zwar sind im Mass Gainer meist auch Proteine, aber hauptsächlich beinhaltet es Kohlenhydrate.

die Aussage "für Mass Gainer muss man doch die Ernährung umstellen...." finde ich auch nicht ganz verständlich.

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs