Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: welches tribulus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute, hat sich schon mal jemand die mühe gemacht und die unzähligen tribulus produkte nach inhalt und preis leistung verglichen?

welches könnt ihr empfehlen?
greez

Stopf
Um dir überhaupt ein Supplement empfehlen zu können bräuchten wir schon mehr Informationen zu deiner Person.

Abgesehen davon, kann man denke ich sagen, dass alle Tribulus Produkte gleichviel bringen...

Ein leeres Portemonaie und sonst nix. Wenn überhaupt nutzt es Leuten in fortgeschrittenem Alter.

Gruß
Ich finde,das das Tribulus nichts bringt.Ich habe das schon oft ausprobiert und festgestellt,das man das Geld(was nicht wenig ist),lieber in ein sehr hochwertiges Protein stecken soll.Das gleiche denke ich auch über Creatin.Man speichert nur viel Wasser im Muskel(er wird voller) und nach der Kur ist alles wie vorher(Wasser draussen).Ich esse lieber 1-1,5 Kg Fleisch am Tag.Da wird man satt und der Creatingehalt, der darin steckt ist auch nicht von schlechten Eltern.Meine Meinung.
hm, meine daten um mir ein tribulus empfehlen zu können ?!?

180 groß
94kg
6-7% KF
seit 16 jahren bb

ansichtssache mit dem tribulus, was allerdings stimmt ist das es ziemlich teuer ist

(und supps wie gutes EW, creatin, Glutamin, aminos usw. sind sowieso klar)
Mahlzeit
War ja wie gesagt nur meine Meinung zu dem Tribulus.Habe mit 2 weiteren Trainingspartnern eine sehr lange Kur damit gemacht.Wir 3 haben trotz sehr gutem Training keine Erfolge verzeichnen können,die darauf schliessen, das es was gebracht hat.Nicht falsch verstehen,will keinem etwas ausreden!
Für den gesunden Menschen mit einer ausreichenden Testo-Produktion bringt Tribulus nichts. Wenn man zuwenig produziert, kann es diese wieder auf ein normales Niveau anheben. Kann, ist aber nicht garantiert.

Drolli, es ist also nicht von den Körperdaten abhängig, die Du gepostet hast. Deine körpereigene Testoproduktion kannst Du nur beim Arzt erfahren.
natürlich ist das nicht von den körperdaten abhängig -smile-

deshalb auch die fragezeichen.

will es lediglich noch mit dazu nehmen um die körpereigene produktion wieder hoch zu fahren bzw. einem zu starken einbruch entgegen zu wirken

drolli schrieb:
natürlich ist das nicht von den körperdaten abhängig  -smile-

deshalb auch die fragezeichen.

will es lediglich noch mit dazu nehmen um die körpereigene produktion wieder hoch zu fahren bzw. einem zu starken einbruch entgegen zu wirken

Soweit ich dass jetzt verstanden habe weisst du doch garnicht ob deine körpereigene Testo-Produktion zu niedrig ist, oder? Und nur dann kann Tribulus evtl. was bringen!
Dann würd ich erstmal zum Arzt gehen und das checken lassen bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.

@Merlin
[/quote]will es lediglich noch mit dazu nehmen um die körpereigene produktion wieder hoch zu fahren bzw. einem zu starken einbruch entgegen zu wirken[quote]

Wenn ich das richtig interpretiere ist die Produktion bereits im Keller..
Gruß
M-TOP
ich denke ich muß das nicht direkt aussprechen damit insider wissen wann die körpereigene produktion im keller ist

das ziel sollte es nun sein die eigenproduktion so schnell wie möglich wieder auf trapp zu bringen und damit zu starken einbrüchen entgegenzuwirken

Peitsche
Seiten: 1 2
Referenz-URLs