23.04.2006, 22:17
Hallo,
Also dann stell auch ich mich mal vor . . .
Ich bin 21 Jahre und komme aus Hessen/Wiesbaden.
Hab mich mit 17 in einem FitnessStudio angemeldet und bin eher weniger dort gewesen.
Bis mich dann mit 18 1/2 das BB fieber erwicht hat und ich angefangen hab meine Ernährung umzustellen und auch das Training zu optimieren.
Mein Anfangsgewicht war 81,5 kg bei 192cm mittlerweisel wiege ich 115,8kg und bereite mich auf meinen Ersten Wettkampf im Herbst 2007 vor.
BAMBAM ist der Mann der mich betreud und vorbereitet und der mir von anfang an immer geholfen hat, auch wenn ich ihn mit mails zugebombt habe. . .
An der Stelle vielen Dank nochmal dafür.
Hoffe das es hier ne Super Community wird und es allen Spass macht
KEEP EATING
AND STAY STRONG
Also dann stell auch ich mich mal vor . . .
Ich bin 21 Jahre und komme aus Hessen/Wiesbaden.
Hab mich mit 17 in einem FitnessStudio angemeldet und bin eher weniger dort gewesen.
Bis mich dann mit 18 1/2 das BB fieber erwicht hat und ich angefangen hab meine Ernährung umzustellen und auch das Training zu optimieren.
Mein Anfangsgewicht war 81,5 kg bei 192cm mittlerweisel wiege ich 115,8kg und bereite mich auf meinen Ersten Wettkampf im Herbst 2007 vor.
BAMBAM ist der Mann der mich betreud und vorbereitet und der mir von anfang an immer geholfen hat, auch wenn ich ihn mit mails zugebombt habe. . .
An der Stelle vielen Dank nochmal dafür.
Hoffe das es hier ne Super Community wird und es allen Spass macht

KEEP EATING
AND STAY STRONG
ich habe Angst vor dir. 

:winke: