16.09.2006, 12:36
16.09.2006, 14:12
Ich will mir Internet zulegen, lohnt es sich?
16.09.2006, 15:13
leo1989 schrieb:
kann mir mal einer sagen wozu whey protein gut sein soll !!! ich bin anfänger lohnt es sich zu kaufen ?

Von BamBams Corner:
"Das Mittel der Wahl ist in diesem Fall Whey-Protein, eine durch ein spezielles Verfahren erzeugtes Protein, welches die Verdauung wesentlich schneller passiert als jedes andere Protein und dem Körper bereits nach 30 Minuten zur Verfügung steht. Nach 60 Minuten erreicht die Verfügbarkeit ihren Peak, also den Punkt, an dem die meisten Aminosäuren aus der Proteinportion zur Verfügung stehen. "
16.09.2006, 15:19
@Kris:
:jump:
...ähhh, NEIN...du erweiterst entweder deinen Horizont, wirst süchtig oder pervers
:jump:
...ähhh, NEIN...du erweiterst entweder deinen Horizont, wirst süchtig oder pervers

20.09.2006, 07:42
Wenn wir schon beim Thema sind. Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das man Whey Protein nach dem Training mit Traubenzucker und Wasser mischen sollte.
Um endlich klarheit verschaffen zu können, wollte ich wissen ob das stimmt?
Whey Protein + Traubenzucker + Wasser ?
Bitte um eine normale Antwort...
(Ich sage absichtlich normal, bitte keine blöden Kommentare. ICh habe halt nicht so viel Ahnung davon ^^")
Um endlich klarheit verschaffen zu können, wollte ich wissen ob das stimmt?
Whey Protein + Traubenzucker + Wasser ?
Bitte um eine normale Antwort...
(Ich sage absichtlich normal, bitte keine blöden Kommentare. ICh habe halt nicht so viel Ahnung davon ^^")
20.09.2006, 10:17
Einfach lesen:
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...knutr.html
http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...knutr.html
20.09.2006, 10:36
Das Wasser ist sehr gefährlich nach dem Training!
20.09.2006, 11:05
Auf keinen Fall Leitungswasser nehmen, dem fehlt die spezielle Transport Matrix.
20.09.2006, 13:22
Sollte man also Protein niemal mit Wasser michen?, lieber mit 0,3% Fett milch?.
Gilt das auch für Creatin mit dem Leitungswasser?
Stimmt das das 2 Proteine besser sind als 1? z.b ein Normales Protein(schnelles) für nach dem Trainign uns so, und ein Whey protein(langsam) für form Schlafen gehen?
Gilt das auch für Creatin mit dem Leitungswasser?
Stimmt das das 2 Proteine besser sind als 1? z.b ein Normales Protein(schnelles) für nach dem Trainign uns so, und ein Whey protein(langsam) für form Schlafen gehen?
20.09.2006, 14:01
Argh, natürlich kannst du dein Protein mit Wasser mischen!
Whey rund ums Training und nachm Aufstehen, fürn Rest kannst ein "normales" Protein nehmen.
Whey rund ums Training und nachm Aufstehen, fürn Rest kannst ein "normales" Protein nehmen.
Seiten: 1 2