Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wen siehst Du als Deinen Hauptkonkurrenten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ruben,

auch einmal eine kleine Frage von mir. Zwinker

Hast Du schon etwas gehört, wer sich außer Dir für die Meisterschaften im kommenden Frühjahr vorbereitet? Wenn ja, wen siehst Du als Deinen größten Konkurrenten beim Kampf um den Titel (denn das Du um den mitkämpfen wirst, da habe ich keine Bedenken)?

Grüße
BamBam
Wäre mein Herz nicht dem Tricken verschrieben, würde ich einiges dafür tun, eine Konkurrenz darzustellen.
hey erik ,

Ich bin völlig ahnungslos wer die Frühjahrsmeisterschaften bestreiten wird. Gunnar meinte damals zu mir : Ich solle mich nicht um die Konkurrenz kümmern. Das tue ich auch nicht. Ich gebe mein Bestes.
Und wenn ich ins Training gehe - um die letzten Wiederholungen kämpfe - dann denke ich an Daniel Hill. Momentan ist er das Maß aller Dinge im Juniorenbereich. Aber ich hoffe ,dass ich durch noch härtere Intensität , akribischere Ernährung und diszipliniertere Routine auch irgendwann mal da stehen kann wo er jetzt ist.

Daniel ist nicht nur ein klasse Juniorenathlet sondern auch menschlich ein cooler Typ.
Ich identifierziere mich in irgend einer Art mit ihm und vergleiche mich auch mit ihm. Seitdem ich das tue brodelt in mir mein Ehrgeiz.

viele Grüße , ruben

Kris schrieb:
Wäre mein Herz nicht dem Tricken verschrieben, würde ich einiges dafür tun, eine Konkurrenz darzustellen.

Öhmm, manch einer mag mich jetzt für unwissend halten, aber was ist "Tricken" ???

CU Maddin

Maddin82 schrieb:

Kris schrieb:

Öhmm, manch einer mag mich jetzt für unwissend halten, aber was ist "Tricken" ???

CU Maddin

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ist Tricken nicht so ne Art Kampfsport?

Nach den netten Worten über mich, muss ich mich, als bisher stiller Mitleser, natürlich erstmal bedanken...

Ruben, mach Dein Ding und ziehs einfach durch!!!
Egal was kommt, lass Dich nicht verunsichern.
Du und wir alle wissen, dass Du verdammt gut bist.
Wenn Du in Topform antrittst, hats jeder schwer.
Glaube nicht, dass ich mit 18 schon soweit war wie Du.

Weiss leider auch nicht genau, wer dieses Jahr noch so alles antreten wird...
Auf Dm habe ich mit Dima Anisimov (4.Platz Junioren II) geredet...
Er kann noch dieses Jahr starten und möchte im Frühjahr auch wieder dabei sein.
Sebastian Brill startet laut eigener Aussage auch wieder (aber im Herbst).

Ich selbst bin mit Sicherheit nicht mehr auf der DM...
Im Frühjahr erstmal nur als Zuschauer StopfPopcornMahlzeit
Hallo Daniel,

wenn man dich hier mal antrifft komm ich nicht darum dich für deinen tollen Beitrag zur Power On TV zu loben. Ich bin zwar KDK, aber fand deinen Clip wirklich interessant. Da gehts wohl bald zu den Pros, was?

Beste Grüße Ultra
He danke Daniel für die netten Worte.
Werde mir in jedem Falle beste Mühen geben euch alle nicht zu enttäuschen.

Würde mich freuen , wenn du mich gucken kommen würdest Smile

Wir sehen uns ,

viele Grüße
Nicht nur gucken.... anfeuern, mein Freund Thumbs

Werde selbst auch mein Bestes geben und dann hoffentlich schon mit halbwegs Männeroptik zur Junioren WM fahren...
Zum Profi fehlen mir wohl nur etwa 20kg Crybaby
aber träumen tut man natürlich schon davon

gruss
Daniel
Referenz-URLs