Also ich wollte mir jetzt endlich mal Zink bestellen, um mein Hautbild was zu verbessern. Bräuchte jetzt nur mal ein gutes und günstiges Produkt??
Klick mal oben auf "Online-Shop". Dort solltest du bei beiden Shops fündig werden!

Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl. für 17,90 €
Klick mal oben auf "Online-Shop". Dort solltest du bei beiden Shops fündig werden!

Dürften auch ziemlich die billigsten sein die zu finden sind!
Hab da gleich mal eine Frage zu...
Was bewirkt die einnahme von Zink eigendlich alles? Das haben schon viele gesagt das sie es einnehmen... aber warum?

Dürften auch ziemlich die billigsten sein die zu finden sind!
ja, zumindest in dieser dosierung!
Hab da gleich mal eine Frage zu...
Was bewirkt die einnahme von Zink eigendlich alles? Das haben schon viele gesagt das sie es einnehmen... aber warum?
Naja also Zink wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus und wenn du unter Akne leidest hilft es dir wohl auch.
Angeblich soll es sich auch positiv auf den Testosteronspiegel auswirken aber das ist wohl ein Märchen, zumindest bei nem gesunden Mann in deinem Alter. 
Ich sag mal so, recht viel wirst du wahrscheinlich nicht merken wenn du zusätzlich Zink supplementierst. Muss wohl jeder selber wissen ob er Geld dafür ausgeben will oder nicht.
Ist eine dauerhafte Supplementierung von Zink (Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl. ; sprich 50 mg täglich) eigentlich irgendwie schädlich für den Körper?
Die Frau in der Apotheke meinte mal zu mir ich sollte alle paar Monate mal 2-4 Wochen Pause machen (also 2-3 Monate nehmen und dann 2-4 Wochen Pause).
Schlechte Nebenwirkungen habe ich bisher nie gehabt, ist es nun trotzdem ratsam ab und an mal eine Pause einzulegen?
Mfg
Eine Überdosierung ist praktisch ausgeschlossen. Da müsstest du schon noch um einiges mehr als 50mg zu dir nehmen.
gibt es studien über die einnahme von zink-tabs? zwecks nebenwirkungen usw. ... möchte damit vielleicht mal versuchen meine haut zu verbessern. leide unter trockner haut und leichte akne, macht das sinn?