Hallo,
weiß jemand von Euch zufällig, was Ronnie Coleman sich da morgens in seinem Video Cost of Redemption zusammenrühert? Da steht was von GRIT(T)S und Oatmeal auf der Packung. GRITS sind laut Wikipedia aber was anderes als Haferflocken (irgendein Spezielgericht aus den Südstaaten oder so). Macht mich nur stutzig mit dem Oatmeal zusätzlich.
Ronnie redet immer nur irgendwas von flavoured grits. Aber mehr verstehe ich bei dem Genuschel echt nicht.
Kennt das jemand? Sieht ja ganz lecker aus

und scheint ja auch ganz gut zu sein.
Viele Grüße
Patrick
er misch dort folgendes:
eiklar
griess
käse
einfach den griess (englisch: gritts) mit wasser und einer scheibe käse mischen und ab in die mikro. während dessen das eiklar in der pfanne zubereiten und dann in die schüssel mit dem griees - alles vermischen, fertig
Sers Patrick!
der letzte post ist richtig! ich habe das gericht auch schon oft probiert und es schmeckt finde ich eher "bescheiden". daher habe ich er erweitert. es liefert aber immer noch super werte! bei bbszene gibts nen thread mit gerichten mit bild. dort hab ich's mal reingepostet.
da hassu den link: (3. post von oben, gleicher nick wie hier)
http://www.bbszene.de/board/ernaehrung/5...hen-3.html
gruß, Philipp
Nein, Danke! Da bleib ich dann doch lieber bei meinen Haferflocken
Cu Maddin
Ah, vielen Dank!
Vielleicht schmeckt's mit Ronnies Grießbrei noch etwas besser, sind ja schliesslich flavoured gritts
Ein Versuch ist es wert, denke ich.
Viele Grüße
Patrick
Coleman isst keine normalen Grits, sondern "Flavoured Grits"; die gibts so weit ich weiß nicht in Deutschland zu kaufen...
Ich bin gerade ein bißchen hier am Stöbern und hab deine Frage gefunden....
Grits müßte meines Wissens nach Gries bzw. Griesbrei sein und "flavoured" kannst du ihn ganz leicht selbst machen.
Du nimmst einfach 60gr Gries für Süßspeisen, erhitzt 500 ml entrahmte Milch und trennst ein Ei. Das Eiklar schlägst du bis es Eischnee ist und das Eigelb vermischt du mit etwas von der Milch. Wenn die Milch kocht, den Gries einrühren und kurz aufkochen bis Brei entsteht. Das Eigelb unterrühren, Vanilleproteinpulver mit wenig Wasser mixen und unterrühren und dann den Schnee unterheben. Kurz stehen lassen und du hast ein superleckeres Frühstück. Evtl noch etwas Süßstoff und Zimt dazu und fertig.
Gruss Jan