Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Dein Leben neben BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ruben,

was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Hobbys?

Bodybuilder gehen ja nicht so oft weg, wie schlägst du deine Zeit tot.

Hello
hey flauschehaschen ,

meine freizeit widme ich meinen Freunden , meinem Hund an erster Stelle.
Dann gehöre ich wohl definitiv nicht zu denen BBs die nicht ausgehen.
Ich gehe sehr gerne aus (wenn hier mal was los wäre .. )
Außerdem gehe ich gern ins Kino , mit Hund spazieren , schwimmen , Moped fahren , Xbox modding , disco und und und ...

Aber über das Thema habe ich schonmal mit Daniel Hill geredet. Ich meine ich/er/wir sind noch jung. Und ich denke man kann auch ernsthaft BB betreiben ohne auf alles im Leben zu verzichten. Und richtig essen und ausgehen gehören bei mir zur Lebensqualität definitiv dazu.
Ich setze ausgehen aber nicht gleich saufen. Trinke seit 4jahren kein Alkohol nach einem eher wenig erfreulichen Erlebnis auf einem Karnevalsumzug , der mir die Schranken gewiesen hatte.
Mir schmeckt Alk einfach nicht. Dann lieber 5 BigMac Stopf

viele grüße , rubi
und bald kommt da noch autofahren dazu;-)

bist schon fleißig am fahrstunden sammeln?
hehe ja klar.
nur mein augenmaß ist nicht so gut *gg*.

wenn alles glatt läuft habe ich am freitag den lappen- hoffentlich.
aber ab 28.11 kann ich erst alleine fahren.
bin wohl etwas spät dran mit dem begleitenden führeschein. aber im nachhinein finde ich es eh hirnrissig ,da nach einer fahrt , mit meiner mutter auf dem beifahrersitz mein rechtes ohr taub ist.

viele grüße , rubi
Hallo Ruben!

Bin neu hier. Hab aber immer fleißig passiv mitgelesen.
Mich würde interessieren ob du eine Freundin hast?Wenn ja was sagt sie zu deinem Hobby und deiner wirklich bewundernswerten Hingabe für diesen Sport.

Gruß Philipp
hey phillo ,

du kommst ja auch aus trier Wink quasi nachbarn.
nein habe keine freundin. würde sich glaube ich auch schwer gestalten lassen ,da sie viel verständnis mitbringen müsste. Klasse wäre , wenn sie auch trainieren würde. Aber welches Mädel in dem Alter geht denn ernsthaft trainieren?Übringens danke fürs Kompliment Flower

viele grüße
Was fährste denn fürn Moped?

Ich: Yamaha TZR 4 FL 98 ' er Baujahr. Schön 2-Takt Big Grin

Kris schrieb:
Was fährste denn fürn Moped?

Ich: Yamaha TZR 4 FL 98 ' er Baujahr. Schön 2-Takt Big Grin

hey fahre eine yamaha dt.
vorher hatte ich eine vollpolierte mito (bis auf die felgen). beides 2takt , wobei die mito wirklich richtig richtig spaß gemacht hatte.

viele grüße

rubi schrieb:
hey flauschehaschen ,

meine freizeit widme ich meinen Freunden , meinem Hund an erster Stelle.
Dann gehöre ich wohl definitiv nicht zu denen BBs die nicht ausgehen.
Ich gehe sehr gerne aus (wenn hier mal was los wäre .. )
Außerdem gehe ich gern ins Kino , mit Hund spazieren , schwimmen , Moped fahren , Xbox modding , disco und und und ...

Aber über das Thema habe ich schonmal mit Daniel Hill geredet. Ich meine ich/er/wir sind noch jung. Und ich denke man kann auch ernsthaft BB betreiben ohne auf alles im Leben zu verzichten. Und richtig essen und ausgehen gehören bei mir zur Lebensqualität definitiv dazu.
Ich setze ausgehen aber nicht gleich saufen. Trinke seit 4jahren kein Alkohol nach einem eher wenig erfreulichen Erlebnis auf einem Karnevalsumzug , der mir die Schranken gewiesen hatte.
Mir schmeckt Alk einfach nicht. Dann lieber 5 BigMac Stopf

viele grüße , rubi

TOP! So solls sein! Ist bei mir genau gleich! Thumbs

he siap - dann freue ich mich umso mehr auf eueren weihnachtsstammtisch Jump Mahlzeit Stopf Rock

viele grüße
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs