Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Tom Platz Posing Routine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mein absolutes Idol, was Bodybuilding und den entsprechenden Lifestyle betrifft.
Habs mal geändert, daß es passt. In den Youtube-Tags nur die ID des YT-Videos angeben, nicht den kompletten Link Zwinker
Ups, dankeschön Big Grin
Um noch einen Versuch, ein Gespräch zu entfesseln, zu starten frage ich euch mal: Wie findet ihr Tom Platz? Ist er für euch ästhetisch ansprechend? Oder war es einfach viel zu viel, was er mit seinen Beinen angestellt hat und sah einfach nur noch völlig überproportioniert aus?
Ich find ihn einfach nur hart. Ästhetik spielt für mich bei der Bewunderung von Tom Platz keine Rolle. Er war auf seine Art und Weise einfach hart und dadurch kam nunmal seine im Verhältnis zu anderen BBlern Überproportionierung im Beinbereich. Ich find ihn geil Wink
Ich fand seine Beine immer verblüffend, aber überproportioniert. Im Posing-Video kommen die Haxen ja noch recht "normal" rüber im Ggs. zu manchen Fotos:

Das finde ich dann schon nicht mehr optimal zum Restkörper.

Tom Platz hat übrigens eine recht schöne Website mit nettem Quiz:
http://www.tomplatz.com/
Jep ist mir auch aufgefallen das Quiz.
Auch die anderen Dinge auf der Website sind ganz interessant.

Kris schrieb:
Jep ist mir auch aufgefallen das Quiz.
Auch die anderen Dinge auf der Website sind ganz interessant.

Gut finde ich dort die Antwort:
Tom Platz trains legs every 11-14 days, and still does.
Need we say more?

Smile

Tom Platz hat einfach richtig Style, Charakter. Individuell ist er, das mag ich.

"I find it equally important to surround myself with success, dress successfully and talk about success."

Big Grin
Referenz-URLs