Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neuer Moderator: Rubi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wie Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, haben wir eine neue Forensektion, in der unser Mitglied Rubi über seine Vorbereitung zur deutschen Meisterschaft 2007 berichtet.

Deswegen haben wir Ruben auch in die Reihe unserer Moderatoren aufgenommen. So kann er in seinem Forum frei schalten und walten. Außerdem wird er als aufstrebener Wettkampfathlet sicher auch vielen anderen gute Tipps aus der Praxis geben können und stellt als solches sicher auch ein Vorbild und eine Motivation für die nachrückende Generation an Bodybuildern und Euch dar.

Also, willkommen im Team Ruben. Thumbs

Grüße
BamBam
Dankeschön , fühle mich geehrt hier über meine sportliche Entwicklung berichten zu dürfen.
Und würde mich freuen , wenn ich bald in meinem Bereich , die ersten Fragen beantworten kann Smile

viele Grüße , Ruben
nabend

ruben krapf, ein jahr jünger als ich, 10 cm kleiner, 5 kg schwerer und halb so hohen kfa.

völlig abgedreht Smile Rock

nimms als kompliment.

flex
Hoffentlich bleibt uns Rubis Tagebuch bis zu seiner Mr. Olympia-Teilnahme im Jahr 2012 erhalten. Smile

Könnte sehr interessant werden!
hehe ihr seid spitze dankeschön.
ein wenig motivation schadet mir nie - danke.

ich werde kein mr.o - aber ich werde versuchen euch an intressanten ausschnitten und erlebnissen meines lebens teilhaben zulassen.

viele grüße , rubi
Auch Österreich drückt dir bei deiner Vorbereitung ganz fest die Daumen !!!

Ich wurde als ÖSI hier toll aufgenommen und Schicke die aller besten Grüße in Richtung GERMANY !!!

RUBI STAY HARD !!
Referenz-URLs