Die Woche ist noch nicht vorbei und es gibt trotzdem viel zu berichten
Nachdem meine Erkältung (oder was es auch immer war) auch durch das verschriebene Antibiotikum nicht besser wurde und ich schon die letzte Tablette zu mir genommen hatte - bekam ich es mit der Angst zu tun.
Bin ich resistent gegen das Zeug? Ist es was schlimmeres?
Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen und brauchte Gewissheit.
Die ich dann am nächsten Tag bei einem anderen Arzt suchen wollte ,als bei dem (Arzt Y) , der mir das Antibiotikum verschrieben und der eine vereiterte Nasennebenhöhle diagnostizierte.
Der Arzt Y hatte mir vor 7Tagen ein Antibiotikum verschrieben ,weil ich angeblich die kompletten Nasenebenhöhlen vereitert hätte.
Nachdem ich das Antibiotikum aufgebraucht hatte und es mir immernoch kein Stückchen besser ging , entschied ich mich zu Arzt X zugehen , der einen sehr guten Ruf geniesst.
Arzt X stellt ersteinmal fest ,dass ich Schleim in der Nase hätte ,der bis runter zu den Bronchien und Lunge zieht , diese aber nur wenig betroffen wären.
Er schickte mich zum Radiologen , der genaueres sagen könnte über meine Nasennebenhöhlen ,da ein Einsehen in die Nasennebenhöhlen nur so möglich wäre.
Als ich dann vom Röntgen kam und der Radiologe drauf schaute sagte er: "Was zum Teufel ist das denn?" "Irgendein viereckiger Fremdkörper hat sich oberhalb der Nase festgesetzt.
Als ich zu HNO Arzt X zurückkam war er nicht sonderlich von dem Fund beeindruckt , er hatte damit gerechnet. Ein Allergietest danach fand heraus , dass ich allergisch auf Kräuterpollen reagiere (Und ich dachte , ich sei gegen alles immun ...) , welche vor knapp 2 Wochen ihren Höhepunkt in der Luft hatten.Ein Termin zum CT wurde gemacht um zu schauen , was/wer dieser Fremdkörper ist. habe dann ein abheilendes Medikament bekommen und 2 Nasensprays gegen die Pollen.
Das Antibiotikum konnte also garnicht anschlagen - und ich habs gefressen ...
Jetzt weiß ich auch woher ich seit Jahren ausschließlich immer nur Hals- und Nasenbeschwerden habe ...
Flower
Jetzt bin ich seit 3tagen wieder im Training und habe die verlorenen 3kg wieder eingenommen. Hoffentlich schmeisst mich so schnell jetzt nichts mehr aus der Bahn.
Habe ja nun einen Pollenflugkalender , der mir sagt ,wann ich das Fenster aufmachen darf , wann ich rausgehen sollte und was ich meiden sollte (Möhren!!

)
viele grüße , rubi