Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Kevin Levrone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöner Clip von Kevin Levrone:

http://video.google.com/videoplay?docid=...ne&pl=true

Viel Spass
Alter Schwede hängen da Gewichte an den Stangen/Geräten!!!  

Gruß
Markus

Mike18 schrieb:
Alter Schwede hängen da Gewichte an den Stangen/Geräten!!!

Gruß
Markus

sehr eindrucksvoll, klar.
ich hab aber auch schon gehört, dass es sich teils um atrappen handelt....
Vielleicht weiß bambam oder jemand aus der szene mehr dazu?

Ich denke mit dem Videos passt das zum _grossteil_. Klar geht man auch über seine Arbeitsgewichte um mal zu zeigen wieviel Kraft man doch hat, das lockt schliesslich Käufer. Bei der Flex ist das bekanntermasen Gang und Gebe aber halt mal paar hundert _echte_ Kilo wärend der Fotograph rumnörgelt das irgendwas zu sehr glänzt und er noch ein wenig Puder an der und der Stelle möchte, dann noch ne andere Stellung, andern Blickwinkel etc pp. Ich denke da ist das einfach nachvollziehbar. In den Videos wie gesagt denk ich das der grossteil schon soviel bewegen kann und tut und die Gewichte dem entsprechend echt sind, jedoch oft etwas mehr aufgelegt wird und ne wacklige Wiederholung mit Schwung und co gemacht wird um zu zeigen wie stark man doch ist aber so is das leben. Die Movies von den Herren sind schliesslich zur Unterhaltung gedacht, wer will schon nen langweiliges Training sehen? Die Leute wollen sehen wie sich die Athleten selbst anschrein und pushen und wie wilde Tiere unmengen von Eisen stämmen mit einem angestrengten Gesichtsausdruck der das Eisen von alleine weichen lassen würde.
Ganz schön mächtig der Onkel. Zwinker

Aber noch besser fand ich die musikalische Untermalung, kennt einer den Song und die dazugehörige Gruppe.

Hello
Referenz-URLs