06.09.2006, 20:31
Hallo Leute,
bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen. Schon nach einigen Minuten war ich an an die Artikel auf der Seite gefesselt...
Leider musste ich beim Durchlesen merken, dass ich in den ca. 2 Jahren, die ich bisher trainiert habe, doch so das ein oder andere falsch gemacht habe.
Ich bin zwar jetzt schon relativ lange dabei, aber so "unglaubliche" Erfolge konnte ich bisher noch nicht erzielen.
Sicherlich habe ich gemerkt, dass der ein oder andere Muskel gewachsten ist
, aber ich kenne viele Leute, bei denen das wesentlich schneller geht.
Jetzt die Frage an euch. Habe ich mir durch die 2 Jahre "falsches" Training jetzt schon meine Zukunft im Krafttraining verbaut, oder kann ich jetzt immernoch neu anfangen und es diesmal mit den Tips von BamBamsCorner.com richtig durchziehen?
Bisher habe ich nur mal unkontrolliert Eiweiss-Pulver von DM ausprobiert
und habe mich an einen 3er Split gehalten mit 3-4 Trainingseinheiten die Woche.
Jetzt möchte ich alles gerne umstrukturieren. Vom 3er Spilt auf 2er umsteigen und dazu die richtige Ernährung
in der Freizeit und ums Training herum.
Wie sollte ich die beiden Trainingseinheiten zusammensetzen, wenn ich diese Museln trainieren will:
Brust
Bizeps
Trizeps
Rücken
Schultern
Bauch
Und noch zuletzt die Frage: Nehmt ihr während des Trainings und danach wirklich so viel Dextrose zu euch, wie im Artikel beschrieben? Ich müsste demnach ca 70g futtern, nach dem Training^^. Besteht nicht irgendwie die Gefahr auf Diabetes, oder ähnliches?
Ihr könnte mir doch bestimmt weiterhelden, oder
.... ?
lg
Efreet
bin vor kurzen auf diese Seite gestoßen. Schon nach einigen Minuten war ich an an die Artikel auf der Seite gefesselt...
Leider musste ich beim Durchlesen merken, dass ich in den ca. 2 Jahren, die ich bisher trainiert habe, doch so das ein oder andere falsch gemacht habe.
Ich bin zwar jetzt schon relativ lange dabei, aber so "unglaubliche" Erfolge konnte ich bisher noch nicht erzielen.
Sicherlich habe ich gemerkt, dass der ein oder andere Muskel gewachsten ist
, aber ich kenne viele Leute, bei denen das wesentlich schneller geht.Jetzt die Frage an euch. Habe ich mir durch die 2 Jahre "falsches" Training jetzt schon meine Zukunft im Krafttraining verbaut, oder kann ich jetzt immernoch neu anfangen und es diesmal mit den Tips von BamBamsCorner.com richtig durchziehen?
Bisher habe ich nur mal unkontrolliert Eiweiss-Pulver von DM ausprobiert
und habe mich an einen 3er Split gehalten mit 3-4 Trainingseinheiten die Woche.Jetzt möchte ich alles gerne umstrukturieren. Vom 3er Spilt auf 2er umsteigen und dazu die richtige Ernährung
in der Freizeit und ums Training herum.Wie sollte ich die beiden Trainingseinheiten zusammensetzen, wenn ich diese Museln trainieren will:
Brust
Bizeps
Trizeps
Rücken
Schultern
Bauch
Und noch zuletzt die Frage: Nehmt ihr während des Trainings und danach wirklich so viel Dextrose zu euch, wie im Artikel beschrieben? Ich müsste demnach ca 70g futtern, nach dem Training^^. Besteht nicht irgendwie die Gefahr auf Diabetes, oder ähnliches?
Ihr könnte mir doch bestimmt weiterhelden, oder
.... ?lg
Efreet