Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ein herzliches Hallo meinerseits ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wollte ich euch schon vor wochen zukommen lassen! Hello

Aber ich ich habe in diesen zwei monaten, seit ich angemeldet bin, erstmal so viele informationen aufnehmen und verarbeiten müssen, dass ich es immer weiter verschoben hab, bis die zeit reif war, und das ist sie definitiv jetzt Smile

Ich habe mittlerweile ca. 18 stunden hier im forum verbracht und kann leider keine großen vergleiche mit anderen BB foren ziehen, aber man merkt doch ganz klar das hier sehr nette, hilfsbereite leute sind, die ahnung von der materie haben und sich zudem noch von den anderen 0815 forenspammer (muskelbody usw ^^) distanzieren. Thumbs

kurz was zu meiner person:

ich werde diesen monat 20 jahre alt, komme und wohne in unserer schönen hauptstadt berlin und mache derzeit mein fachabi in wirtschaft.

wie ich auf das forum gestoßen bin:

nun ja, ich habe mir leider anfang juli mein rechtes band fast gerissen und durfte zur schönsten jahreszeit 2-3 wochen mich nicht wirklich fortbewegen, geschweige denn ich hätte es gekonnt. So wollte ich mich etwas "in form" halten, und suchte ein paar hantelübungen über goggle und nach ca. 5 minuten bin ich über nen link auf das portal gestoßen.
Dieses wollte mich aber nicht mehr loslassen und jat mich mit einem haufen sehr qualitativ hochwertiger informationen überschüttet (in diesem sinne schonmal ein riesen lob und ein noch größeres dankeschön an BamBam und natürlich auch an den rest der Crew).

Kurze Lebensgeschichte:

-unwichtig mittlerweile-

aktuelle situation

-unwichtig mittlerweile-

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mich schnell in eure forencommunity einleben werde, und ihr mir mit rat und tat beiseite steht.

Mfg Michael Cheers
Hallo Amras.

Herzlich Willkommen bei uns.

An uns soll es nicht liegen, dass Du dich hier einlebst und zurecht findest. Zwinker

Also viel Spaß hier.
Hallo Moin...

Viel Spaß hier im Forum.

Smile:)Smile
Wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen Zwinker

Willkommen bei uns Hello
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spass wirst du hier im Forum garantiert haben Smile
Das nenn ich mal ne Begrüßung Smile Herzlich Willkommen!
Referenz-URLs