Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Rochen betreibt Tierschutz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt Ihr noch diesen "Crocodile Hunter", der unter dem Deckmäntelchen der "Tierdokumentation" seine Selbstdarstellung im TV betrieben hat, indem er ständig respektlos und ohne Achtung an (möglichst gefährlichen) Wildtieren rumgezerrt hat?

Nunja, nicht jede Kreatur lässt sich die Butter vom Brot nehmen:

Rochen tötet "Crocodile Hunter"
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html

Meine Betroffenheit hält sich stärkstens in Grenzen. Big Grin
Naja ist er schon selber schuld..
aber ich habe ihn gerne gesehen

Mein Beileid !!!!!

Gimli schrieb:
Meine Betroffenheit hält sich stärkstens in Grenzen. Big Grin

Thumbs

Hatte ich auch mal gesehen und ich war entsetzt wie er mit den Tieren umging... Angry

Selber Schuld, da hab ich kein Mitleid... Frech

wenn man bedenkt, dass er eine frau und zwei kinder hinterlässt ist das schon hart! Aber dessen risiko hätten er sich bewusst sein sollen. Vielleicht war er das auch.

Trotzdem tuts mir leid für seine Familie.

Zitat:
Die Serie wurde aber nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.

ps: ich finds interessant, dass alle gleich verrückt spielen, wenns ein paar tieren dreckig geht. Aber das tag täglich menschen gequält werden, scheint weniger zu stören...

Als ich noch in Australien lebte war seine Krok Farm nicht sehr weit von uns entfernt und hab seine Frau pers. gekannt.

Hab mit seiner Frau mal gesprochen als wir Eratzteile liefern durften für ein Fahrzeug.
Sie war meiner Meinung nach schwer in Ordnung.

Ihn hab ich selber nie gesprochen, war auch selten daheim, daher weiss ich nicht so.

Die Frau tut mir echt leid, Sie ist schwer in Ordnung und nun die Leid tragende, denn er hinterlässt Frau und 2Kinder.
@Gimli: Das Topic ist total fehl am Platz, denn

Wikipedia schrieb:
Steve Irwins Fernsehserie „Crocodile Hunter“ wurde von über 500 Millionen Menschen in 137 Ländern gesehen. Zu dieser Serie gehören nicht nur die Episoden von Crocodile Hunter sondern auch die Croc Files, die Croc Diaries und der Kinofilm Crocodile Hunter: Auf Crash Kurs. Die Einnahmen aus der Serie kommen Tierschutzorganisationen zugute.

.....

Irwin hatte eine eigene Tierschutzorganisation, die SIWF (Steve Irwin Wildlife Foundation), und sein Zoo führt Aufzuchtprogramme von bedrohten Tierarten durch. Mit seinen Serien wollte er vor allem zeigen, dass auch unbeliebte Tiere ein Recht auf Leben haben. So sagte er immer, dass es seine Schuld ist, wenn er von einem Tier gebissen wird, weil er ja wusste, worauf er sich eingelassen hat.

Also ist sein Tod eher ein Verlust für die Tierwelt, egal was man aus seinen Serien glaubte herauszusehen.

Ganz Persönlich (also nur meine persönliche Meinung)
Ich finde das Sarkasmus beim Tod eines Menschen total fehl am Platz ist. Wo kommen wir denn hin wenn jemand stirbt und jeder sagt "ach der, der war sowieso ein Idiot". Für mich das allerletzte, sorry.

Ganz ehrlich....da kann ich 6( sic )6 voll und ganz zu stimmen!

6(sic)6 schrieb:
Also ist sein Tod eher ein Verlust für die Tierwelt, egal was man aus seinen Serien glaubte herauszusehen.

Pffff...

Naja, hier war etwas so deutlich herauszusehen, dass nach dem Baby-Aktion Schluss war für Crocodile Hunter im deutschen TV:

6(sic)6 schrieb:
Ganz Persönlich (also nur meine persönliche Meinung)
Ich finde das Sarkasmus beim Tod eines Menschen total fehl am Platz ist. Wo kommen wir denn hin wenn jemand stirbt und jeder sagt "ach der, der war sowieso ein Idiot". Für mich das allerletzte, sorry.

Keine Ahnung, wie man jemanden nennt, der skrupellos und überheblich genug ist, mit dem eigenen Baby im Arm vor einem Alligator rumzukaspern.

Bruno78 schrieb:
Die Frau tut mir echt leid, Sie ist schwer in Ordnung und nun die Leid tragende, denn er hinterlässt Frau und 2Kinder.

Jepp, um die tut's mir auch leid!

Schreckliches Unglück und es tut mir Leid um ihn und für seine Frau!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs