Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Brennen im Rücken?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Dr. Sommer Lol
Nein, Spaß beiseite.
Ich hab in meinem Rücken, re neben der Wirbelsäule,  ca. Unterhalb Ende des Rippenbogens, immer wieder so ein "Brennen". Das merke ich eigentlich bei keiner bestimmten Bewegung.
Trat letzte Woche schon mal auf. War dann weg. Jetzt kam es beim Arbeiten vor drei Tagen wieder. Hab dadurch beim Train keine Einschränkungen, jetzt tut es seit gestern abend fast konsequent weh.
Besonders wenn ich die Schultern stark nach hinten/unten ziehe, den Rücken anspanne und wieder entlaste. Da blieb mir gestern fast die Luft weg. Jetzt macht diese Bewegung fast nichts aus.
WAS IST DAS?
Mach mir auf Grund meines Jobs ein bisserl Sorgen um meine Bandscheiben, auch wenns sich sehr nach nem Muskel anfühlt.
geh zum Arzt
Na du bist mir ja ein lustiger Jung. Klar geh ich zum Arzt. Aber hier gibts ja wohl auch genug Spezis die vieleicht ne Idee haben.
Bei einem Brennen ist es sicher nichts mit der Bandscheibe.

Hört sich für mich nach einem Krampf oder einer Verspannung an. Hab ich auch manchmal, z.B. bei Fliegenden, allerdings etwas tiefer.
Vielleicht was blockiert, Rippengelenke etc.
So, war dann heute bei meiner Thai-Masseurin.(Schreibt man das so??) Ist ne Muskuläre Sache. Ist auch schon ne ganze Ecke besser, muss aber noch mal hin. Die hat mich nacher sogar mit den Knien bearbeitet. Die Massagepraxis möchte ich echt nicht mehr missen.
Alleine mein "geheilter" Arm ist schon geil.
Hmm, wenn ich das so richtig verstanden habe klingt das eher nach nem eingeklemmten Nerv. Sowas hatte ich vor einigen Monaten mal, da konnte ich kaum ausm Bett hochkommen, musste mich exrem verrenken, dass ich überhaupt irgendwie ans Telefon kam um meinem Arzt bescheid zu geben, dass ich die ein oder andere Schmerzspritze brauchen könnte. Es waren dann an zwei Tagen insgesamt 6 Smile Hab dann auch erstmal 3 Wochen nicht trainiert. War schon recht mies
So, da es leider heute beim Arbeiten extrem schlechter geworden ist werd ich mich gleich aufmachen zum Arzt. Werd dann später berichten.
Referenz-URLs