Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Burger-Erlebnis????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich beabsichtige in der nächsten Zeit, wenn ich in den Masseaufbau gehe also, einen Besuch im American Diner bei uns im Kreis an einem Junkfood-Tag. Thumbs

Das wäre in Marl. Nix Besonderes??? Doch, denn da gibbet den Terminator für 16 €. Ist ein Riesenburger und wenn man den innerhalb 1 Stunde ohne Hilfe und mit Beilagen isst (sollen insgesamt wohl ca. 800 g Fleisch und ca. 1,4 kg insgesamt sein) schafft, ist der für lau und man kann weiterhin soviel essen und trinken wie man mag (warum wohl Evil ) !

Stopf:stopf:Stopf:stopf:Stopf

Hat jemand damit Erfahrung und welche. Ich meine, alles schön und gut, aber wenn die Dinger nicht schmecken ist es ja vergeudete Liebesmüh. Boxer

Hello
"all you can eat" gönne ich mir eigentlich auch mal, so alle 2 Wochen. Aber da gehen wir brunchen, und da gibt es auch BB geeignete Speisen. Aber so ein Hamburger, hm... Wenn er schmeckt, und du sowas verträgst kann man das schon mal machen. 1,4kg ist natürlich richtig viel. Mir würde danach bestimmt schlecht sein Igitt
ein Versuch wär es wert. Lol, ist bestimmtr lustig. Aber hinterher wird dir garantiert kotz-übel sein. Wenn du das machst mach vorhe ein Foto von dem Teil.

flashfreak schrieb:
ein Versuch wär es wert. Lol, ist bestimmtr lustig. Aber hinterher wird dir garantiert kotz-übel sein. Wenn du das machst mach vorhe ein Foto von dem Teil.

Ja, klar, bei so einem Erlebnis. Nen Kollege von mir, nicht übermäßig dick, hat das Vieh in 30 Minuten gefuttert, wobei die letzten 300 g (Hack) ihn wohl ne Viertelstunde beschäftigt haben.

Und drei Triple-Burger hatte ich auch schon ohne Mühe geschafft. Aber anschließend hatte ich am Folgetag nicht sonderlich Appetit. Lol

Hier mal ein paar Fotos von dem Monstervieh. Und BamBam, das war vor Diätbeginn. Zwinker

Haben nen bissl erhöht, waren 900 Gramm Hack plus jede Menge Käse, Pommes, Bacon. Gesamtgewicht mit Beilage 3000 g.

Und leider mußte ich nach dem letzten Foto abbrechen, da meine Partnerin sich dies nicht mehr anschauen konnte und durch den Mundraub einer Tomatenscheibe die Regel gebrochen hatte. Und ich hatte noch 10 Minuten Boxer !

Und mir war noch nicht einmal schlecht. Also, Ruben, nach Deinem Sieg, die Dinger gibt es bei uns!!! Thumbs

Und die 16,90 Euro musst Du ja eh nicht bezahlen, den schaffst Du doch locker!

Hello

naseweiss schrieb:
Und leider mußte ich nach dem letzten Foto abbrechen, da meine Partnerin sich dies nicht mehr anschauen konnte und durch den Mundraub einer Tomatenscheibe die Regel gebrochen hatte. Und ich hatte noch 10 Minuten Boxer !

Boah, also der hätt ich was erzählt!! Wife

geiles Teil
Referenz-URLs