hallo mein neuer 4er-Split ist nun fertig ich wollte mal eure meinung dazu wissen
den t-plan habe ich mit word gemacht also hab ich die datei mal hochgeladend ie leute die word nicht haben können diese datei glaube ich auch mit dem wordpad öffnen und der ist bei jedem im zubehör zu finden
nun legt mal los sportsfreunde...
Du möchtest wie Andreas Frey trainieren?
Probier's halt aus. Jeder Mensch reagiert anders auf einen Plan.
wollte mal eure meinung dazu wissen
Was soll ich dazu sagen? Andreas scheint der Plan ja bestens zu bekommen:

Viel interessanter ist es, in drei Monaten Deine Meinung zu dem System zu erfahren. 
hallo mein neuer 4er-Split ist nun fertig ich wollte mal eure meinung dazu wissen
Meine Meinung, ehrlich??? 
Bei deinen Grundvoraussetzungen würde ich nen 2-er Split an 3-4 Tagen die Woche wohl vorziehen, vielleicht auch nen 3-er an vier Tagen, aber DAS hier ist einfach zuviel der Liebesmühe.
Wielange willst Du in dem Studio rumhängen??? Drei Stunden??? Und bei sovielen Druckübungen für die Schulter und die Brust und sovielen Sätzen wirst Du beim IK-Training wohl im letzten Satz noch 5 Wdh. machen, und zwar mit der leeren Stange. 
Nun mal ehrlich, auch die Wdh-Zahlen über 15 halte ich für Dich für unnötig, damit wirst Du auf Dauer nur total am Arsch sein. Probiere es aber ruhig mal zwei Wochen, dann weißt Du, was ich meine. Hochvolumig und bis zum Muskelversagen, und dann nimm noch die 2,5 Minuten, die Andreas Frey an Pause empfiehlt, bei schweren Kniebeugen und allen IK-Übungen, dann wirst Du in zwei Wochen garantiert zum Hautständer. 

also ich habe eine woche mit dem plan jetzt durch und muss sagen ich hätt ihn mir krasser vorgestellt aber der ballert auch schon der geht gut ab