Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Tipps gegen Hunger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also bin in der AD und ich bin wirklich verdammt hungrig, momentan 2600kcal, esse alle 2 stunden, und der Hunger macht mich manchmal wirklich fertig (Jetzt z.B. Krank )

ich wüsste da momentan nur Sprudelwasser oder Coke Light wegen der Kohlensäure die etwas sättigen,
kennt ihr noch etwas um eine Diät leichter zu machen?
Ich bin auch in der AD und esse alle 2-3 Stunden. Stopf
Ich habe aber nie dieses wirkliche Hungergefühl. Die Gerichte halten bei mir durch den höheren Fettanteil deutlich länger an.
Also den "normalen" Hunger habe ich auch nicht.
Aber ich hab immer so ein Hunger/Gefühl, als ob dem Körper etwas fehlt...
alle diäten für den sommer Big Grin
viiiiiiiieeeeeeeel trinken! Hilft garantiert!!
Wenn ich meine ich muß unbedingt was essen, nehm ich meistens nur eben ne Scheibe Putenbrust oder Käse. Da muß ich nicht groß rechnen, da kann ich die kcal so einschätzen. Mahlzeit

takeZo schrieb:
also bin in der AD und ich bin wirklich verdammt hungrig, momentan 2600kcal, esse alle 2 stunden, und der Hunger macht mich manchmal wirklich fertig (Jetzt z.B. Krank )

Achtest Du auf Lebensmittel mit einem niedrigen GL und generell auf Deinen Blutzuckerspiegel? Wenn der zu stark ansteigt (und hinterher in den Keller fällt) kriegst Du Heißhunger.

Konfus

takeZo schrieb:

ich wüsste da momentan nur Sprudelwasser oder Coke Light wegen der Kohlensäure die etwas sättigen,
kennt ihr noch etwas um eine Diät leichter zu machen?

2600 Kalorien wie süss, bin bei ca. 1800 Kalorien da weisst Du was Kohldampf ist.
Was bei mir hilft ein schöner Tee, das warme ist auf jedenfall ein angenehmes Gefühl im Magen.

Aber viel schlimmer ist es, nach dem harten Training + Cardio kein Shake mehr zu haben, das ist ein tolles Gefühl. Konfus

Aber versuche es mal mit Tee, bei mir hilfst ganz gut.

Gimli schrieb:
Achtest Du auf Lebensmittel mit einem niedrigen GL

GI natürlich.

Ich sollte das Schreiben am frühen Morgen lassen.

Bei mir hilft gegen Hunger immer Kaffee recht gut. Kann das also mit dem warmen Getränk von Klitschko99 nur bestätigen.

@Gimli:
Er macht eine AD, d.h. eine extrem kohlenhydratreduzierte Diät (unter 20g/Tag). Da ist der GI nicht mehr wirklich entscheidend Zwinker Opa
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs