Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Total schlapp.........Hilfe!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Ich hab zwei Wochen pausiert und steig wieder langsam ein. Merke aber das ich bei meinem Training plötzlich so schlapp werde, dass ich kaum noch eine Übung richtig hinbekomm.
Trainiere z.B. Rücken und im Anschluss Bizeps, nur leider geht bei Bizeps nix mehr :-(
Sollte ich mal wieder Creatin zu mir nehmen oder meinen 3er Split umstellen????
Trainiere montags Rücken und Bizeps, mittwochs Brust und Trizeps und donnerstags Beine und Schultern und immer Bauch dazu.
Hab ne Zeit lang auch montags nur Rücken und mittwochs nur Amre,also Bizeps und Trizeps im Wechsel trainiert aber in einer Trainingseinheit. D.h. ein Satz Bizeps dann ein Satzs Trizeps. und an nem separaten Tag nur Brust. Dann donnerstags Beine und Schultern also die großen Muskelgruppen separat.

Was soll ich nun machen??? War noch nie so schlapp wie momentan. Mache drei Rückenübungen und bin danach zu kaputt für richtig Bizeps zu trainiern :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben bevor ich mir Kreatin und alles möglich einbau.
Gruß Master Payn
und besten Dank im voraus
Ernährung eventuell geändert? Zuwenig schlaf wegen zuviel Arbeit? Nährstoffmangel?

Hast du irgendwas umgestellt in den 2 Wochen?
Also ich weiß net ob es so klug ist nach Rücken noch Bizeps zu machen. Die Arme werden beim Rücken ja schon mit beansprucht.

Also ich würd eher Rücken/Trizeps Brust/Bizeps Beine/Schultern machen.
Ist aber nur meine Persönliche Erfahrung. Bei mir gehts das besser.
Bin jetzt auch auf nen 4er umgestiegen.
Brust/Bizeps, Beine, Rücken, Schultern/Trizeps.
Vielleicht kommste damit weiter.
Wie flashfreak schon richtig sagte, wird beim Rückentraining dein Bizeps schon extrem mit belastet.Es ist also völlig normal das du nach dem Rückentraining nicht mehr alles aus deinem Bizeps raus holen kannst.Splitte einfach anders.
Könntest auch nen 4er Split machen.Z.b. RÜcken/Waden,Brust/Bizeps,Beine/Bauch,Schultern/Trizeps
Hallo Leute. Ich hab zwei Wochen pausiert und steig wieder langsam ein. Merke aber das ich bei meinem Training plötzlich so schlapp werde, dass ich kaum noch eine Übung richtig hinbekomm.
Trainiere z.B. Rücken und im Anschluss Bizeps, nur leider geht bei Bizeps nix mehr :-(
Sollte ich mal wieder Creatin zu mir nehmen oder meinen 3er Split umstellen????

Zitat:
okay, bevor du nun deine ganzen gewohnheiten umstellst,würde ich dir mal raten die ganze sache zu analysieren.
2 wochen pause....du glaubst aber nicht im ernst das du jetzt da weiter machen kannst wo du zuvor aufgehört hast oder ???
gib deinem körper auch die nötige zeit um wieder voll da zu sein !!!

Trainiere montags Rücken und Bizeps, mittwochs Brust und Trizeps und donnerstags Beine und Schultern und immer Bauch dazu.
Hab ne Zeit lang auch montags nur Rücken und mittwochs nur Amre,also Bizeps und Trizeps im Wechsel trainiert aber in einer Trainingseinheit. D.h. ein Satz Bizeps dann ein Satzs Trizeps. und an nem separaten Tag nur Brust. Dann donnerstags Beine und Schultern also die großen Muskelgruppen separat.

Zitat:
kannst es ja mal anders probieren

Was soll ich nun machen??? War noch nie so schlapp wie momentan. Mache drei Rückenübungen und bin danach zu kaputt für richtig Bizeps zu trainiern :-(
Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben bevor ich mir Kreatin und alles möglich einbau.
Gruß Master Payn
und besten Dank im voraus

Zitat:
An deiner stelle würde ich das ganze mal langsam angehen und vermehrt auf deine körper signale achten .Ich denke , dass du nicht ohne grund schlapp und müde bist.

halt uns mal auf dem laufenden.Ich hoffe für dich,dass du bald wieder an alte leistungen anknöpfen kannst ! gruss marco

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Glaube es liegt daran, dass ich im moment Urlaubsvertretung machen muss und auch wenig schlafe :-(
Außerdem hat ich die letzten Wochen das Training ein wenig abgekürzt.
Seit Montag nehme ich wieder Creatin auch wenn meine Freundin dagegen ist. Kann gut sein dass mein Creatinspeicher auf null war. Hab nämlich seit der Einnahme schon viel mehr Kraft und Ausdauer. Denke in 1-2 Wochen bin ich wieder voll dabei und hab meinen Trainingsrückstand aufgeholt.

Werde aber trotzdem wie von euch empfohlen mein TP mal wieder umstellen.
Besten dank.
Gruß Master Payn
Referenz-URLs