Hey ho,
habe kein Mehrkomponenten Protein mehr zuhause und wollte mir übergangsweise ein Protein aus dem Supermarkt holen! Taugen die was? Da steht meist Molke Protein und sowas... rausgeschmissenes Geld oder als Übergang durchaus geeignet bis ich wieder welches von
Body-Attack habe..?
Wie wärs, wenn du die Zeit einfach mit Magerquark überbrückst ?
Solange du noch Whey-Eiweiß hast ist doch alles im grünen Bereich.
Cu Maddin
Ist n Idee.. Bin mir nur nicht sicher ob ich die Mengen auch runter bekomme die ich benötige ohne Shake... Whey Protein kommt morgen wieder... Hast aber recht, einfach mal mehr MQ essen... danke für den Tip

Molke protein ist das gleiche wie Whey!
Molke protein ist das gleiche wie Whey!
jepp nur es gibt einige, die rennen gleich los und holen sich die molke aus dem reformhaus bzw supermarkt...
jedoch diese molke so 1kg für 2-3eur besteht nahezu aus kh's und nur wenig proteine, also nicht verwendbar!
kannte welche die haben sich das echt geholt, weil sie mal das wort molken protein aufgeschnappt hatten 
die besteht wirklich nur aus laktose
ganz schlimm ... kommt schnell wieder hinten raus würde ich sagen

Ist n Idee.. Bin mir nur nicht sicher ob ich die Mengen auch runter bekomme die ich benötige ohne Shake... Whey Protein kommt morgen wieder... Hast aber recht, einfach mal mehr MQ essen... danke für den Tip

@Illusion
Also wenn de morgen bereits wieder Protein kommt, versteh ich nicht warum du dich so sorgst?? In einem Tag wirst du bestimmt nicht Muskeln verlieren!
Und zur Menge: ich weiss nicht wie viel Protein pro Kg/Körpergewicht du zu dir nehmen willst, aber über eine Ausgewogene Ernährung kommt man normalo hin mit 2g/Kg.
Ausserdem MQ ist eine hervorragende Eiweissquelle, wenn ich bedenke so ein halbes kg MQ bringt dir schon mal 125g Eiweiss da hasste aber noch nichts weiter als MQ gegessen und über 60kg Lebendgewicht richtig gut ernährt.
MQ mit Zimt ist so was von lecker 
Kommt halt nur Whey Protein morgen und kein Mehrkomponenten, und ich brauch des um meine Haferflocken runter zu bekommen zum bsp. und halt als Ersatz das ich nicht ganz soviel Magerquark und andere "leckereien" in mich rein stopfen muss. Bin froh das es dieses Mehrkomponenten Protein gibt, sonst würd ich es bestimmt schon aufgeben weil ich schwer am Tag die 130g Eiweiss die ich ungefähr brauche in mich rein kriege durch Nahrung... Aber danke für die Tips habs mir nicht gekauft und muss halt noch ein bischn mehr in mich reinstopfen müssen bis es endlich da ist

@Bruno78
seit wann hat denn 500g magerquark 125g eiweiss?

hat mq auf 100g nicht 12g casein, analog 500g = 60g protein?!
sorry, Illusion
aber ich versteh dich wirklich nicht, warum du ein Mehrkomponenten Protein brauchst um auf 130g EW täglich zu kommen.
Isst du denn überhaupt bb gerecht?