Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Das Buch "Der Steroidersatz"!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Buch gemacht?Bevor ich dieses Kaufe, würde ich gern wissen,ob das was taugt und was da so drin steht.
Da steht eben viel über Nahrungsergänzungen und Vitamine drin. Alles im allen lohnt sich die Investition nicht, welche Sups was bringen erfährst du hier im Forum. Der Titel klingt zwar verlockend, soll aber eher den Verkauf antreiben.
ich hab das buch auch. und ich bereue die investition NICHT.

ich gebe nicht sonderlich viel auf "hörensagen" und informiere mich gerne selbst.

das buch ist "komplett" = alle nahrungsergänzungen werden erklärt, warum sie funktionieren oder auch nicht.

keine werbung, lediglich kauftipps.

mein fazit: du musst entscheiden, wie viel du über die materie erfahren willst.
Hast Du mal so ein Beispiel,was für was gut ist.Stehen auch Medikamente und son Zeug drin?
Nein, es stehen keine Medikamente drin.
Na, dann kann ich es mir ja mal bestellen.Das mit den Medikamenten habe ich nur gefragt,weil die Tietelseite so ausschaut.Bin auch nicht unbedingt ein Freund von so etwas.Ach @ Bam Bam, was macht eigentlich Jörg Albert so?Bin ein alter Bekannter von Ihm,hab aber leider keinen Kontakt mehr.Wohne woanders.Kannst Ihn ja mal Grüssen.Er kennt mich bestimmt noch unter dem Spitznamen "Brümer".
Hi Leo,

werd ich machen. Jörg bereitet sich gerade auf die Int. NRW-Meisterschaft im November vor. Mal sehen, ob wir ihn diesmal noch den letzten Platz weiter noch vorne kriegen Zwinker

Grüße
BamBam
Ja, das hoffe ich doch!
Man, was ist aus dem geworden!?!(Meine ich positiv).Ich kenn ihn noch ganz anders, ein bischen (ich sags mal nett) dicker.Hab Jahre bei ihm trainiert und hab nie daran gedacht,das er es mal wissen will und dann noch so gut wird.Hut ab!!!
Referenz-URLs