31.08.2006, 18:31
31.08.2006, 18:31
31.08.2006, 18:57
Nö, interessiert hier keinen.

Interessantes und aufschlussreiches Interview. Ein gutes Motto hast du da übrigens! Gerade bei deinem körperlichen Traninings-Stand.
Nochmals Respekt für deine Leistungen/Fähigkeiten und weiterhin gute Genesung, auch wenn du die anderen funktionierenden Gliedmaßen schon wieder am trainieren bist... 
Gruß
Markus

Interessantes und aufschlussreiches Interview. Ein gutes Motto hast du da übrigens! Gerade bei deinem körperlichen Traninings-Stand.
Nochmals Respekt für deine Leistungen/Fähigkeiten und weiterhin gute Genesung, auch wenn du die anderen funktionierenden Gliedmaßen schon wieder am trainieren bist... 
Gruß
Markus
31.08.2006, 19:23
Gutes Interview und noch bessere Einstellung. Respekt. 
Und das Du Dir Grenzen gesteckt hast, wissen ja spätestens die regelmäßigen Chat-User seit Sonntag.
Welche Grenzen es genau sind, wirst Du bestimmt mal als Zugabe "ausschwatzen". Hast Du jetzt eigentlich schon einen Termin für dein Buch *schab mit den Hufen*.

Und das Du Dir Grenzen gesteckt hast, wissen ja spätestens die regelmäßigen Chat-User seit Sonntag.

Welche Grenzen es genau sind, wirst Du bestimmt mal als Zugabe "ausschwatzen". Hast Du jetzt eigentlich schon einen Termin für dein Buch *schab mit den Hufen*.

31.08.2006, 19:32
Mit der Form der schweren Jungs aus dem Profi-Zirkus geht's Dir also wie mir: Beeindruckend - aber persönlich nicht erstrebenswert.
Ich frage mich, ob die Einstellung am Alter >30 liegt, oder ob sie Zeitgeist ist...
Wäre vielleicht sogar eine wöchentliche Foren-Umfrage wert.
Ich frage mich, ob die Einstellung am Alter >30 liegt, oder ob sie Zeitgeist ist...

31.08.2006, 19:42
Hey, cooles Interview. Da erfährt man doch noch mal ein bisserl mehr über dich.
31.08.2006, 19:45
Sehr interessantes und aufschlussreiches Interview. 

31.08.2006, 20:12
Sehr interessant, teile die Einstellung zum Profi-BB!
31.08.2006, 21:08
Die alte Garde - Berry de Mey, Bob Paris, Francis Benfatto oder auch Lee Haney – die fand ich perfekt. Ästhetik pur.
Da kann ich nur sagen stimm ich dir völlig zu!!!!!!!!
Da kann ich nur sagen stimm ich dir völlig zu!!!!!!!!
31.08.2006, 21:20
Gimli schrieb:
Mit der Form der schweren Jungs aus dem Profi-Zirkus geht's Dir also wie mir: Beeindruckend - aber persönlich nicht erstrebenswert.
Vollste Zustimmung!
Gimli schrieb:

Ich denke mal, dass es Geschmackssache ist und was man eben noch als ästhetisch empfindet. Bin keine 30 und find die richtig dicken Jungs auch nicht mehr schön.
Gimli schrieb:
Hatten wirs sowas in der Art nicht schonmal? Welches Vorbild oder so ähnlich.... Hab damals Stephan Deininger genannt, wobei ich da den Anfang der Grenze und das Ende so ca. bei BamBam setzen würde. Das was in Richtung Ronnie Coleman oder Markus Rühl geht ist zu viel des Guten, das sind ja Pferde. 
Gruß
Markus
31.08.2006, 21:38
Sehr gutes Interview. Wie sehen deine Eltern deinen Sport heute? Sind sie noch stolz auf dich, oder sagen sie solche Sachen wie "wo soll das nur noch enden?"
Seiten: 1 2