Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Viva Vital
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hat jemand schon mal was mit den Viva vital produkten Von PLUS zutun gehabt ?
Wäre das nicht was für die Low Carb Diät ???

MFG
Ja, ich kaufe davon manchmal.
Und nein. Nur, weil es eine Produktlinie ist, die gesundes verkaufen will, müssen diese Produkte nicht gleich wenig KH´s haben.
Die Produktlinie ist eher für die Low Fat Ernährung zugeschnitten. Und dafür haben sie schon ein paar brauchbare Produkte  
Hab auch schonmal ab und zu davon gekauft.

Hat mir auch alles recht gut geschmeckt.

Ich glaube aber, dass die "Macher" dieser Produkte eher darauf bedacht waren denn Fettgehalt der Produkte möglichst gering zu halten.
Also nicht zwingend für Low Carb geeignet.

Gruß
EDIT: Einmal reicht dickeLol
sind ein paar sehr feine dinge dabei, wie light-käse, 5%-Wiener-Würstchen, Geflügelfrikadellen
zZ hat ja jd Discounter seine Light-Linie und wenn man die alle zusammen nimmt, gibts derzeit eine bis dato in Dtl. nicht dagewesene Menge an BB-tauglichen Leckereien

benny266 schrieb:
Hallo hat jemand schon mal was mit den Viva vital produkten Von PLUS zutun gehabt ?

MFG

Der Viva Vital Edelschimmel Harzer ist der Einzige, den ich runterbekomme, der schmeckt fast wie nen guter Camembert, muss aber innen reif sein (nicht so weisse Brösel). Die Geflügelwürstchen sind auch super, wenn in Maßen. Mahlzeit
Und der Light Käse mit 5 -17 % Fett ist auch okay, wobei das mit den Prozentzahlen nicht auf die Kalorien aus dem Fett, sondern auf 100 g Produkt berechnet ist. Evil

Auch die Nüsse von Viva Vital sind nen Versuch wert, wobei, im Lidl bzw. Norma sind die eindeutig günstiger (Walnüsse). Zwinker

Paranüsse kaufe ich immer von Seeberger im Edeka. Thumbs

naseweiss schrieb:

benny266 schrieb:

MFG

Und der Light Käse mit 5 -17 % Fett ist auch okay, wobei das mit den Prozentzahlen nicht auf die Kalorien aus dem Fett, sondern auf 100 g Produkt berechnet ist. Evil

Ja und? das ist doch immer so! 5g F auf 100g sind eben 5% Fett. Prozentangaben des fettanteils besziehen sich immer auf Fett in g auf 100g Produktmasse

Donnie Darko schrieb:
...
Ja und? das ist doch immer so! 5g F auf 100g sind eben 5% Fett. Prozentangaben des fettanteils besziehen sich immer auf Fett in g auf 100g Produktmasse

Richtig, sollte auch nur nen Hinweis sein, ist halt ne Marketingstrategie und sollte man bei seiner Ernährung beachten, insbesondere bei der Einrechnung bei der Metabolen Diät, denn da ist der prozentuale Kalorienanteil gemeint. Zwinker

Viva Vital beschraenkt sich auch nicht größtenteils auf LowFat Produkte. Denen geht es mehr um eine ausgewogene Ernährung. Dass sie LowFat Produkte im Gebiet Fleisch/Geflügel und Käseprodukte anbieten liegt einzig allein daran, dass das Fett aus jenen Produkten nicht das "Optimum" darstellt. Viva Vital verkauft auch Nüsse -_-
Referenz-URLs