Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Steroidal-Saponine Nebenwirkung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halloich wollte nur mach Freagen wenn ich mir dieses Creatin kaufe:
http://www.Netiquette-Punkt-4.com/catalo...cts_id=173

Sind da steroide drin? weil ich Steroidal-Saponine gelesen hab wollte nur wissen ob darduch wenn ich dieses Creatin nehmen sollte zur weiblich brustbildung oder anderen schlimmen nebenwirkungen kommen kann oder ist das Steroidal-Saponine unbedenklich und ungefärlich?

THX Schonmal im VorrausZwinker
Ich hab die Zutatenliste angesehen und das einzige das mir nicht bekannt war " Fenugreek "

Hab einwenig Ge-googled

http://www.feenkraut.de/herbs/bockshornklee.html

Ansonsten ein normales Creatin-matrix-dragee

Lg die Flocke
Ok danke also muss ich keine angst haben vor weiblich brustbildung oder so?
Nein, keine Sorge ! Hat nix mit Östrogenbildung zu tun.

Wenn du es versuchen willst.......Feuer frei !!!

Ansonsten wirst du hier im Forum schon bemerkt haben, sind wir Fans von den Ur-SUBS.

Sprich.......Creatin+Maltodextrin(Dextrose) fertig.

Sicher-einfach-effektiv-billig !!!!

Lg die Flocke
Nein, brauchst da echt keine Angst haben. Höchstens dein Verdauungsapparat könnte verrückt spielen. Bei Creatin bekomme ich oft Durchfall und werde laut und stinkig Zwinker Ist aber von Creatin zu Creatin unterschiedlich.

Achso, wenn das hinhaut was die hier schreiben, bitte sofort eine PN an mich senden:

Wenn Sie vorher noch nie Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch leer sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen gut 4 kg Muskelmasse aufbauen, deutlich über 35% an Kraftleistung zulegen und etwa 2 kg Körperfett verlieren.

Danke Hello
Ok vielen dank für eure post`s. Winke

Zitat:
Die pinitol- und saponinhaltigen Pflanzenextrakte optimieren die Creatineaufnahme der Muskelzellen und modulieren auf rein ernährungsphysiologische Weise den Testosteron- und Insulinhaushalt, wodurch Hi-Tec Creatine zum absolut stärksten Creatinesupplement, das wir je in Kapselform auf den Markt gebracht haben, wird.

Schwachsinn...

Aber Steroid-Saponine hören sich natürlich toll an, weil das Wort "Steroid" suggeriert, daß einen anabolikaähnlichen Effekt hat. Das die Dinger keine Wirkung haben, steht natürlich nicht dabei.

Ist nix anderes als andere Creatin-Kapseln auch. Normales Monohydrat ist billiger und bringt die gleiche Wirkung.

Ja abe rich hab gehört das es so en Matrix transportmethode für Kreatin gibt was irgendwie die isolin ausschütung anregt wodurch das Creatin schneller in die Muskeln gelangt.

welches Creatin von denen würdest ihr mir empfehlen?
Brauch ich bei dem Portein noch Aminosäuren?
http://www.Netiquette-Punkt-4.com/catalo...cts_id=176
Sonic, mal ganz ehrlich. Du trainierst jetzt gerade 2 Monate. Du brauchst überhaupt kein Creatin und Aminos schon gleich 3x nicht. (Der Link ist übrigens zu einem Proteinpulver).

Das Creatin oben hat auch keine Transportmatrix, ist stinknormales Monohydrat in Kapseln und zudem sehr teuer. Genau wie das Proteinpulver.

Hast Du zu viel Geld? Was versprichst Du Dir davon?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs