Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Carb- Fettblocker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HY , Flocke is speeking !

Ich habe eine Frage.

Was hältet ihr von sogenannten Fettblockern oder Carbblockern?

Es ist nämlich Folgendes. Ich hab ne ULTRA SÜßE MAUS Jump
kennengelernt und mit meiner BB Kost ( LOW FAT ) ist es nicht immer einfach nen Partner zu finden.

Sie ist aber sehr einsichtig und hat schon Cola-light, Cottage,MQ, Putenschinken, Haferflocken, Vollkorntoast eingekauft Flower

Sie ist es aber gewohnt anders ( Deftiger ) zu kochen und ich will nicht immer an ihrer Ernährung nörgeln.
Mir tuts nach 5 Jahren LOW FAT auch sichtlich gut. Im Training geht ordentlich was weiter.Nur hab ich Angst zu sehr ausser Form zu geraten.Ich PUMP deshalb noch härter im Studio !!

Ich versuche eben 3-4 Mahlzeiten ( Frühstück, Snack, Mittag )mit meiner BB Kost abzudecken, die restlichen 1-2 ( Nachmittagssnack, Abendessen )kocht meist sie ( eis essen,Toast, Spaghetti-Carbonara,Hackfleischbällchen, Backhändl......)

Kann ich da mit den Blockern entgegen wirken ?????

Wenns 1-2 Mz sind muß ich bedenken haben ???

Was kann ich tun ????
Wir sehn uns 2x unter der woche und an den Wochenenden.

Vielen DANK AN ALLE Hello:hello:
Nein, die Blocker funktionieren nicht.

Übrigens genauso wenig wie Chitosan als Fettblocker
Gut das ich vorher gefragt habe, bevor ich das Geld rauswerfe.

Dann wirds nixx helfen.Wir werden einen Mittelweg finden.

Ich habe mit meiner STRÄNGEN Ernährung schon 2 sehr sehr nette Mädels vergrault.

Meine Neue ist eh einsichtig,fragt mich auch immer wie sie mir entgegenkommen kann und der Rest wird sich weisen.

Ich bin 27,5 Jahre und muß ehrlich sagen, lieber einen SCHINKEN-KÄSE-TOAST zu Zweit, als MQ und Haferflocken alleine.

Jeden Tag kommst eh net vor.Werd meine Form beobacheten und euch weitergeben.

@ BAMBAM Vielen Dank !!!Winke
leg doch einfach einen tag die woche mit einem 500erdefizit ein und die sache ist gegessen

versau dir ja nciht die Beziehung mit BB bzw der Ernährung
Referenz-URLs