Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: 11.9.2001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi. hab gestern nen link bekommen der den 11.september einmal anders schildert. dauert zwar lang der film aber ist sehr interessant. teilweise ziemlich schockierend.

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_8788.html
bevor ich mir das ankucke: ist das so ein verschwörungsschwachsinn? Wenn ja, kann ich mir das ja sparen
Ja.
sehr gut, 90 min meines Lebens gespart Wink
muss man ja nicht dran glauben,aber ich find den trotzdem interessant und gut gemacht. absolut keine zeitverschwendung.
Na ja,
jeder wie er will.

Donnie Darko schrieb:
bevor ich mir das ankucke: ist das so ein verschwörungsschwachsinn? Wenn ja, kann ich mir das ja sparen

Ich nenn sowas ignorant... sry sollte keine Beleidigung sein. Aber die Menschen sollten mehr sehen als nur das Konto die Arbeit und die Frau wie ich finde...(bevor ich hier n Roman schreibe hör ich jetzt auf)

tue ich, aber ich halte mich an fakten
und bei solchen geschichten werden regelmäßig sachverhalte, die nichts miteinander zu tun haben, in verbindung gebracht und damit neue wahrheiten geschaffen, nur um aus einer medienwirksamen gegebenheit aufmerksamkeit und ggf profit zu ziehen.
Das Video macht aber nur eindeutig klar das die Flugzeuge die WTC nicht so zu fall bringen konnten.. ich bin auch ein Skeptiker was sowas angeht aber wenn man genau hinschaut wird schnel klar das es wirklich ein kontrollierte Sprengung war und das ein paar Terroristen dies nicht wirklich hinbekommen hätten.. Auf jedenfall ein eindrucksvolles Video wie ich finde...
bei der AlQuaida und dem heutigen islamistischen Terror handelt es sich nicht um "ein paar Terroristen", sondern um ausgebildete Kämpfer. So hat zB die Taliban es geschafft, in den 80ern die Sowjetunion zu schlagen. Das sind keine planlosen Hampelmänner, sondern (in ihrem Bereich) teilweise geniale Macher, die es u.a. verstehen unmengen Geld zu scheffeln
Seiten: 1 2
Referenz-URLs