Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle hierHello,

ich wollte mich auch schon früher hier registrieren aber auf der Strartseite war nicht alles zu sehen bzw. vieles verdeckt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine) aber wie ich sehe ist davon jetzt nichts mehr zu sehen, hab mich dann sofort registriert. Wollte demnächst mit ILB wieder ganz von vorn anfangen, diesmal unter Berücksichtigung meiner gesundheitlichen Probs (Bandscheibenvorfall, vorfallende  Schultern, Hohlkreuz usw.), vielleicht kann ich die ein oder andere Frage hier stellen, wenn ich mal in der Klemme sitzen was das Training angeht, bis dahin informier ich mich noch etwas. Übrigen eine ganz tolle Seite hier, dass muss man schon sagenThumbs.

Lieben Gruss: Achilles
Viel Spass hierHello
Hi Achilles,

viel Erfolg beim Sport und viel Vergnügen im Forum! Hello
Hi Achilles,

wünsche Dir auch viel Spaß hier.

Die Probleme früher auf der Portalseite lagen übrigens an Deinen Browser-Einstellungen. Die Seite selbst hat sich diesbezüglich nicht geändert.

Grüße Hello
BamBam
Hallo.

Ich wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum und hoffe, Du findest die Suchfunktion. Frech Evil

Hello
Viel Erfolg beim Neustart Thumbs

Willkommen bei uns Hello
Na dann mal viel Glück mit deinem Vorhaben und viel Spaß hier bei uns.
Herzlich Willkommen!
nabend, wirst es bestimmt gut finden hier denke ich ... Wink

flex
Referenz-URLs