Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Suche fettfreier Butterersatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

am Sonntag ist wieder mein Refeedtag. Da ich schon lange keine "richtigen" Brötchen besrichen mit Buter und Marmelade gegessen habe, will ich es mir am Sonntag mal wieder gönnen.

Nur hat die Butter zuviel Fett. Weiß jemand einen streichbaren und fettfreien oder sehr armen Buttererstaz?

Und wo ich den her bekomme?

THX
Crimi30
Hi!
Versuchs mal mit Frischkäse.Bekommst du mit 0,2% Fett.GUck mal in größeren Supermärkten wie Real oder Edeka,da müssten die sowas haben. Hello
Ich hab vor kurzem in der Werbung mal was von einer Magarine gehört die wie Butter schmeckt. Musst einfach mal nach gucken aber ich kann leider zu den Werten nix sagen.
laut der BB Bibel soll man lieber Butter statt Magarine verwenden (in der Massephase) in einer Diät eher selten...weiss ja nicht was du machst. Ansonsten würde ich dir auch von Exquisa (Fitnessline) den Frischkäse empfehlen...

Illusion schrieb:
laut der BB Bibel soll man lieber Butter statt Magarine verwenden (in der Massephase) in einer Diät eher selten...weiss ja nicht was du machst. Ansonsten würde ich dir auch von Exquisa (Fitnessline) den Frischkäse empfehlen...

Danke für die Info. Ich bin derezti auf Diät (Anabole Diät).
Ich habe Magarine hier, die 25% hat. Aber ich will versuchen am Refeedtag so wenig Fett wie möglich zu mir nehmen will. Daher die Frage nach dem fettfreien Butterersatz.
Schade, dass ich keinen Kontakt zu Amis habe oder eine Möglichkeit in der PX einkaufen zu können. Die Amis haben bestimmt sowas. Die haben doch "fast alles". Eigentlich ist die PX des Bodybuilders "Schlarafenland".
Oder kommt jemand von Euch aus Heidelberg, der die Möglichkeit hat

fettfreie Butter oder Magarine wirds auch im Amiland nicht geben.DIe einzigsten Dinge die du nehmen könntest sind Frischkäse oder Magerquark.Schmeckt doch mit Marmelade auf nem Brötchen sau geil Stopf
Brunch würde auch noch gehen, hat aber deutlich mehr Fett als Frischkäse.

Och persönlich bevorzuge die Frischkäse-Variante.

@Illusion:
Ich würde in der Ernährung weder Butter noch Margarine verwenden. Das eine sind 100% tierische, gesättigte Fette, das andere zu viele Transfette (siehe dazu auch den Sticky). Hängt aber in einer AD alles davon ab, wie perfekt man es machen will. Eine Normalo-AD ist sicher was anderes als eine Wettkampf-AD.

Nackeneddi schrieb:
fettfreie Butter oder Magarine wirds auch im Amiland nicht geben.DIe einzigsten Dinge die du nehmen könntest sind Frischkäse oder Magerquark.Schmeckt doch mit Marmelade auf nem Brötchen sau geil Stopf

Danke für den tip. Werde morgen die Variante mit dem Frischkäse
mal ausprobieren. Bin mal gespannt wie es schmeckt.

THX

lieber mit quark als mit frischkäse, schmeckt zu marmelade deutlich besser
Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden und deshalb stimme ich für die Frischkäsevariante Bääh

Cu Maddin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs