Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: erfolglose suche nach tages verbrauch bei kcal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich brauche eine hilfe stellung !!!!

ich hab nicht gefunden wie man zum masse aufbau die bestimmte menge kcal zu sich nehmen muss ??????

1,85m und 75kg

auf dieser seite wurde es kurz beschrieben aber ich komme damit nicht klar wie ich es machen muss Angry

leo1989 schrieb:
ich brauche eine hilfe stellung !!!!

ich hab nicht gefunden wie man zum masse aufbau die bestimmte menge kcal zu sich nehmen muss ??????

1,85m und 75kg

auf dieser seite wurde es kurz beschrieben aber ich komme damit nicht klar wie ich es machen muss Angry

Leo, es gibt da keine genaue Menge. Das musst Du mit Try&Error selbst rausfinden.

ausprobieren. über den raum von einer woche deine kalorien zaehlen und feststellen ob du zu oder abnimmst (morgens und nüchtern).

alternativ : http://www.fitrechner.de/ <- darauf kannst du dich aber nicht verlassen, da er individuelle merkmale vernachlässigt (genetik, kfa usw).

flex
also soll ich essen was ich will und dann gucken ob meine masse bleibt oder ob ich zu nehme ???
essen was du willst ist schonmal allgemein schlecht und wenn du das dann auch noch tust ohne zu zaehlen was du zu dir nimmst kannst du es dir gleich sparen.
ich meinte jetzt die "gesünderen sachen" Big Grin

leo1989 schrieb:
ich meinte jetzt die "gesünderen sachen" Big Grin

das hat damit ja nichts zu tun. ich bleibe bei den tips Smile

gruß

flex

Referenz-URLs